Meine Mäusebande
-
Retriever -
13. Dezember 2011 um 18:56
-
-
ich mag das auch mal beobachten ♥
Mäusekinder sind sooo süß!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Mäusebande*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Tierarzt hatte ihn sondiert… fand er nicht so prickelnd und hat direkt mit Abwehrsekret um sich geworfen und nur den bösen Arzt getroffen…
Zu mir war er dann wieder brav…
Ma ist nur noch nicht sehr begeistert davon, ne Schlange in ihrem Haus zu haben *hihi*Hab schon überlegt, ob ich nicht mal ne Kamera laufen lasse, das man zumindest mal sehen kann, wie die da rum machen und tun…
Die kleinen Schweine… eigentlich müsste ich da mal aufräumen… überall liegen Schalen rum von den tollen Kleinsamen, das Heu klein gehäckselt und überall verteilt… ein reinstes Schlachtfeld…
Aber ob ich das so kurz vor der Geburt noch fix machen kann??? -
Nicht nur Mäusekinder sind total süß *g*
Meine Bande ist nen absoluter kracher, was die da die ganze Zeit veranstalten…
Und die Damen sind im Moment nicht mehr sooo begeistert, wenn der Bock ins Haus geht… -
Hmmpf ich darf hier gar nimmer reinschauen, ich werd ganz hibbelig!! Mag auch wieder Mäuses haben
-
Also ich würde es versuchen noch mal schnelle sauber zu machen,
denn nach der Geburt soll man ja auch ne Weile warten bis man den Käfig wieder sauber macht.
Also ich würde es versuchen!Hm gut da kann man verstehen das der Herr TA nicht so toll findet ^^
Würde mir auch so gehen an seiner Stelle!Kamera ist ne gute Idee! Immer her mit den Videos :)
-
-
Du darfst gerne bei mir mitfiebern
Ein paar kleine dürfen ja auch ein wenig aufwachsen *hüpf*
Und ich bin soooo nervös…
Ausgerechnet zu Weihnachten gibt es Babys… -
Ich hab schon ganz tolle Pläne für den Stall im Kopf
Einen alten Kleiderschrank umbauen... Oder eine Komode... *tüftel*aber das dauert sooo ewig.
Pff, dann musst du eben schön brav viiiiiiiiiiiiele viele viele VIELE Fotos hier einstellen!!! -
Sauber machen geht im Prinzip ja relativ fix und schnell…
Und die Damen wären ja net zu lange draußen und das Nest kann ich ja so lassen, wie es ist… *grübel*
Muss mal schauen… wenn muss ich es heute oder Mittwoch machen, wobei mir Mittwoch wieder zu kurz vor der Geburt ist…Kennst du Blog-TV???
Evtl. kann ich ja mal schauen, das ich darüber ne Webcam laufen lasse und dann kann ich auch von der Arbeit aus immer mal rein schauen… ich überlege mal….
-
Ne schicke Kommode umbauen wäre natürlich auch ne klasse idee…
Ich plane mal wieder einen Umbau meiner Wohnung und habe bei der Planung meine Mäuse vergessen *aaaah* total doof, aber egal die bekomm ich schon unter….Bilder mach ich ja eh soviele wie möglich, wobei die Damen im moment halt echt ruhiger werden und es dadurch schwer ist mit Fotos… die denken nur an Fressen und Nestbauen…
Kommen auch gar nemmer so oft an die Türe zu mir, wenn die offen ist, sondern beschäftigen sich lieber mit dem Nest…. Gott sei dank -
Zitat
Ne schicke Kommode umbauen wäre natürlich auch ne klasse idee…
Ich plane mal wieder einen Umbau meiner Wohnung und habe bei der Planung meine Mäuse vergessen *aaaah* total doof, aber egal die bekomm ich schon unter….
Wie kannst du nur??ZitatBilder mach ich ja eh soviele wie möglich, wobei die Damen im moment halt echt ruhiger werden und es dadurch schwer ist mit Fotos… die denken nur an Fressen und Nestbauen…
Kommen auch gar nemmer so oft an die Türe zu mir, wenn die offen ist, sondern beschäftigen sich lieber mit dem Nest…. Gott sei dankHiihi ich hibbel mit
wann denkst du denn ist es soweit??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!