Meine Mäusebande

• auf kornnatter.de sind noch nicht mal alle Farbformen und Zeichnungen...
    Es gibt immer mehr und mehr... einfach faszinierend...

danke schön, daumen kann ich auf jeden Fall brauchen...
    Aber erstmal brauche ich Daumen, das die geburten gut gehen und die Aufzucht gut läuft

• Noch ist sie jedoch nicht dick genug...
    Und auch die Spielphasen der anderen Mädels werden immer kürzer

Ich fürchte, es werden Christkinder...

• Also ich habe zwei Nester bei meinen Mäusen... das eine teilen sich die zwei schwarzen Damen :-)

Meine Ma hat mir vorhin schön breit erzählt, das sie es ja nicht gut findet, das die Babys verfüttert werden...
    Meine Schlangen stehen aber über den Mäusen dafür sind die Mäuse halt da :-)

Wenigstens hat sie mir aber erlaubt, Samstag mit Hiss vorbei zu fahren und ihn für ein kleines Fotoshooting in den Weihnachtsbaum zu setzen :-)

• Juhu, es geht voran *freu*

Hm naja die meisten verstehen halt nicht, dass die Schlangen ja auch was essen müssen.
    Klar sind die Mäuse süß aber verhungern können die Schlangen auch nicht.

Merken die Schlangen die Nadeln? Oder ist ihre Haut da dick/strapazierfähig genug das die sich da nix weh tun?

Habe gestern Abend meine Bestätigung fürs Forum bekommen, habs eben gesehen.
    Werde gleich mal gucken gehen ^^

• Meine Eltern haben einen Plastikbaum Da kann nichts pieken und wenn doch, dann lasse ich ihn einfach durch ein paar Kugeln kriechen und versuch die Spiegelungen einzufangen…
    Ich nehme extra Hiss, der ist für so nen Spaß immer zu haben und lässt sich auch nicht stressen oder aus der Ruhe bringen… ausser der Tierarzt ist in der Nähe… *g*

Mäuse waren heute früh unheimlich gut dabei das Nest auszubauen…
    Habe ja eine komplette Klopapierrolle drin hängen, die haben die sich zum Teil ins Haus rein gezogen und damit das Nest ausgepolstert…

Unheimlich faszinierend…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!