Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassi gehen rund um Neumünster
-
-
Hmm, kommen wohl doch nicht so viele aus der Nähe oder so....
-
12. Dezember 2011 um 18:12
schau mal hier:
Gassi gehen rund um Neumünster - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hier hier hier! Ich komme direkt vom Kanal in Höhe Rendsburg
Ich bin auch gerne dabei. Habe eine kleine PRT-Mix-Dame sehr schüchtern, etwas terrier aber ganz verträglich! -
Cool, dann kann man sich da ja mal zum Gassi gehen treffen, da gibt es doch sicher schöne Strecken zum laufen, oder nicht?
-
Huhu!
Ich komme aus Hamburg Schnelsen ist direkt an der A7 und habe einen wilden Labbi von 18Monaten.
In Kaltenkirchen ist ein Baggersee wo man toll laufen kann. -
Das klingt doch auch prima, der möchte sicher auch gerne mal toben und rennen, oder?
Ich hab das nämlich mit Atty, der will auch immer viel laufen und spielen
-
-
Na klar ständig,wir machen deswegen schon Agility+Dummytraining das liebt er.
Ich bin jetzt ins Kino verabredet,ich schreibe dir morgen mal eine PN weil ich dir da vorher noch etwas schreiben müsste zu Cooper. -
Ja, okay.
Und viel Spaß im Kino

-
Ja, hier gibt es super schöne Strecken...von Wald, bis Kanal in den Wald und an der Eider, bis zu Feld und Wiesen alles da

-
Zitat
Ja, hier gibt es super schöne Strecken...von Wald, bis Kanal in den Wald und an der Eider, bis zu Feld und Wiesen alles da

Das klingt ja genial

-
Na sicher
Also wir sind immer gerne zu sparziergängen bereit. Finja braucht nur immer ein wenig zum warm werden - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!