Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Der Eisvogel ist sensationell! Verrätst du, wie du die Kamera eingestellt hattest?
Canon 6D, Sigma 150-600mm (Contemporary), 1/1600 Sek. / f/7,1 / 600 mm / ISO 2500
Hätte locker auch länger belichten können und damit die Iso runtergedrückt, ging aber so schnell...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mal wieder eine Kleinigkeit von mir von Heute Abend! Ein traumhaftes Farbspiel am Himmel! Ich war begeistert :)
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sit down and enjoy by Lena Held, auf Flickr -
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mal wieder eine Kleinigkeit von mir von Heute Abend! Ein traumhaftes Farbspiel am Himmel! Ich war begeistert :)
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sit down and enjoy by Lena Held, auf Flickr Sehr schönes Bild. Lohnt sich in groß^^. Echt gut gemacht.
-
-
Vielen lieben Dank @borderlands :) !
-
Nichts zu danken...
Ich schau mir selten mal ein Bild länger an. Farben, Bearbeitung, Ausschnitt sind schon klasse. -
@borderlands
Ganz klasse Nebelbilder, besonders das dritte gefällt.
-
Vielen Dank @lillymarlen
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich Winter!
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!