
-
-
Hallo,
ich habe einen 10 Jahre alten, nicht kastrierten Jack-Russel-Rüden.
Leider hat er in seinem Leben sowohl mit Menschen als auch mit Hunden nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Er versteht sich seltenst mit ebenfalls unkastrierten bzw sehr dominanten Rüden.
Hündinnen sind kein Problem und auch kastrierte oder eben wenig dominante Rüden gehen in der Regel.
Da seine bisherige Spielgefährtin leider mit ihrer Familie weggezogen ist suche ich nun jemanden der Lust hat mit uns spazieren zu gehen, damit er weiterhin regelmäßigen GUTEN Kontakt zu Artgenossen hat. Denn er braucht ständig auch die guten Erfahrungen um nicht wieder in alte Muster, die ich ihm in langer Arbeit abgewöhnt habe, zu verfallen.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auch bereit dazu ist die ersten 1-3 Treffen etwas kürzer abzuhalten, wie gesagt, mein Hund hat schlechte Erfahrungen gemacht und manchmal braucht er etwas länger bis er sich an einen neuen Hund gewöhnt hat und sein Misstrauen ablegt.
Ausflüge könnten zum Beispiel, vielleicht auch im Wechsel, zum Rhein, Grafenberger Wald, Unterbacher See gehen, aber auch für andere Orte sind wir immer zu haben, sie sollten allerdings mit der Bahn erreichbar sein weil ich kein eigenes Auto habe.
Also, wer hat Lust? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spaziergänge in Düsseldorf - Hündinnen oder kastriete Rüden?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe eine 3Jahre alte Jagdhundmixhündin. Sie ist etwas ängstlich und kann sich auch nur schwer auf andere Hunde einlassen vorallem wenn diese zu aufdringlich sind. Sind die anderen Hunde, aber auch eher von der ruhigen Sorte klappt das meist sehr gut, da sich beide zu Anfang in Ruhe lassen und sich dann langsam annähren. Sie würde nie einen Hund bedrängen.
Vielleicht passt das ja bei euch?? Kannst dich gerne per PN melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!