Antijagd- und Clickertraining b. Spaziergängen in Alsterdorf
-
-
Hallihallo,
du trainierst mit deinem Hund/deinen Hunden auch Antijagd (mit Schleppleine)- oder Clickertraining und willst deinem Hund/deinen Hunden Tricks beibringen (oder machst es schon) und hättest Lust auf gemeinsame Spaziergänge und Trainingsminuten - dann melde dich doch bei mir.
Ich habe zwei Hunde (alte Hündin, junger Hund) und lebe in Alsterdorf/Epppendorf. Ich würde mich über einen Austausch bei Spaziergängen freuen. Am liebsten wäre mir ein Treffen in der Woche am Nachmittag ab 16:30 Uhr. Ob's was regelmäßiges wird, kann man ja schauen.
Hauptsächlich gehts mir um den Austausch, um gut beim Thema mit den Hunden zu bleiben. Alleine ist ja doch manchmal was Anderes.
Lieben Gruß
deedeedexter -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Antijagd- und Clickertraining b. Spaziergängen in Alsterdorf* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Lust hätte ich schon, aber erst ab Januar zeit. Komme aus dem Nordosten Hamburgs, aber gelegentlich bin ich auch in Eppendorf unterwegs. Meine Bordercollie - Mix Hündin ist jetzt 1.5 Jahre alt. Ich clickere und bereite sie auf die Begleithundeprüfung vor.
Lg,
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!