Husky-Store.de

  • Zitat

    [...]


    Nach meinem Kenntnisstand sind die AGB aus 2009 günstiger als derzeitige, z.B. bei der Kostenübernahme bei Rücksendungen.


    [...]


    Hmh, grundsätzlich kann man in AGB ja wirklich einiges regeln, wie man möchte - sofern es sich innerhalb des zulässigen Bereiches bewegt. :D Aber z.B. beim Widerrufsrecht gab es vor Kurzem eine ganz dicke Änderung, die seit Juni diesen Jahres bindend ist und durch sämtliche Medien geschubst wurde.


    Wirkt auf mich persönlich in Verbindung mit der hier wiederholt angesprochenen Nichterreichbarkeit einfach unglücklich.


    Aber ja...wie du schreibst, vielleicht gibt es auch einfach triftige Gründe für die bei Meghann fehlende Rückmeldung. Trotzdem muss ein Verkäufer sich darauf einstellen, dass negative Eindrücke geteilt werden. Gibt ja nicht zuletzt auch Raum für Verbesserungen und...umso besser, wenn sich dann später doch alles noch in Wohlgefallen auflöst. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Husky-Store.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nach etlichen versuchen konnten wir das Problem klären.


      Bestellen werd ich dort jedenfalls nix mehr. Kann ja nicht angehen dass man - ja auch bei Handarbeit - nichtmal bzw erst nach knapp 14 Tagen ne Antwort bekommt. (Nach täglichen anrufen und emails meinerseits)


      Reden ist hier das zauberwort. Hätte man gleich versucht die Sachlage zu erklären, hätte ich mir einige mails und anrufe und vor allem nerven sparen können. [THUMBS DOWN SIGN]

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!