Spielgefährten in Potsdam gesucht
-
Brina83 -
23. Oktober 2011 um 12:20
-
-
Hallo,
wir suchen für unsere Kimba (8 Monate) einen Spielkameraden. Wir treffen hier meist nur Hunde, die relativ groß sind und sich für unsere Maus nicht wirklich interessieren bzw. keine Lust auf's Spielen haben. Mausi ist ein kleiner Wirbelwind und liebt es, durch die Gegend zu pesen. Spazierengehen wäre nicht so gut (bis jetzt), da sie ne Leinenaggression hat. Aber für gemeinsames Toben und Spielen auf großen Wiesen, würden wir gerne jemanden für Kimba finden.
Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde.

PS: Kimba hat ne SH von knapp 40 cm.
-
23. Oktober 2011 um 12:20
schau mal hier:
Spielgefährten in Potsdam gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, ich komme zwar nicht aus Potsdam, dafür aber meine Cousine und ihre Labbi-Goldi-Mix-Hündin Maja.
Und die Kleine ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber super verspielt und sehr sehr verträglich.
Wo geht ihr denn immer spazieren.... Vielleicht ließe sich ja ein Treffen organisieren.
-
Wir sind immer auf den Wiesen bei Alt-Drewitz. Vielleicht sagt ihr das ja was?

-
Ist denn niemand aus Potsdam oder Umgebung hier? :|
-
*nochmal schubs*
-
-
Kimba würde sich wirklich sehr über einen Kumpel oder eine Kumpeline freuen ...
-
ich kann dir sehr den Hundestrand in Beelitzschönefeld empfehlen. wir sind auch sehr oft da. Ist ja aus Potsdam nicht sooo weit. Ist auf jeden fall einen Ausflug wert, und milo spielt und tobt und rennt

-
Zitat
ich kann dir sehr den Hundestrand in Beelitzschönefeld empfehlen. wir sind auch sehr oft da. Ist ja aus Potsdam nicht sooo weit. Ist auf jeden fall einen Ausflug wert, und milo spielt und tobt und rennt

Meinst du den beim/im Pfötchenhotel?

-
genau das :)
-
*schubs

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!