Hattersheim - Jack Russel und 18-jährige Schülerin suchen...
-
-
Hallo,
ich habe seid ca. 2 Monaten einen 3,5 Jahre alten Jack Russel Terrier. Leider hat er an der Leine noch extreme Probleme und pöbelt andere Hunde extrem an. Letzten Samstag hatten wir unsere erste Hunde-Trainer-Stunde deswegen. Ich Endeffekt bin ich richtig stolz auf ihn wie der das gemacht hat!
Das muss jetzt Schritt für Schritt weiter geübt und vertieft werden. Dafür brauch man natürlich auch Möglichkeiten und "geeignete" Hunde-Mensch-Teams, die Lust und Zeit dazu haben (ein, zwei hab ich da schon, aber die kommen doch ein paar km weiter weg her und so ist es auch nicht immer so einfach einen Zeitpunkt zu finden und es muss schließlich eh mit mehreren Hunde geübt werden.), zum üben. Außerdem suche ich einen Hund mit dem er sich versteht und mit dem er soziale Kontakte pflegen kann. Ich fürchte er muss die Körpersprache auch noch lernen oder zumindest festigen. Er hat zwar mit einem Chiwawa zusammen gelebt, aber inwieweit er sonst noch Hunde-Kontakt hat, kann ich nicht genau sagen.Wir sind also auf der Suche nach jemanden, der möglichst aus der Nähe kommt (da ich noch kein eigenes Auto habe und nicht immer eins von meine Eltern leihen kann) und vielleicht einen Hund hat, der meinen noch ein wenig mit erziehen kann.
Entweder jemanden zum Üben und/oder zum Hunde-Kontakte-Pflegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hattersheim - Jack Russel und 18-jährige Schülerin suchen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja mist ich hab keinen Führerschein bräuchte aber auch so einen für meinen.
hattersheim is dann doch etwas zu weit weg (rmv-mässig) Drücke euch die Daumen und Pfoten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!