Systemwiederherstellung Netbook
-
-
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe mein Netbook verkauft. Es ist ein Eee PC von ASUS mit Win7 Starter.
Nun schaffe ich es nciht das System wieder auf Werkseinstellungen zu setzen.
Habe das vor kurzem shconmal gemacht ,kriege es jetzt aber nicht mehr hin.Mir reisst der Geduldsfaden!
Weiß da jemand was ?
Die F9-Methode funktioniert irgendwie nicht. Da kommt zwar was. Aber nicht das wa sich brauche! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
versuch es mal mit der Taste F9 beim Startvorgang. Wenn es zu schnell geht, kannst du im Bios was umstellen, um den Startvorgang zu verlangsamen. Eingesteckte USB-Geräte zur Sicherheit abziehen,auch die SSD Karte und Bluetooth-Geräte.
-
Sorry, hab deinen letzten Satz nicht gelesen. Also hast du vielleicht USB-Geräte oder ähnliches angeschlossen? Mach mal alles weg und was erscheint auf dem Bildschirm, wenn du F9 drückst? Vielleicht bist du schon vorbei? Mehr kann ich auch nicht recherchieren. Vielleicht hilft dir dies.
-
Neee da steckt nichts drin. Also da kommt schon was von wegen Recovery ,allerdings nur zu einem frueheren Zeitpunkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!