Welpen (und ihre Herrchen ;) ) nahe Uni Hamburg gesucht
-
-
Hallo!
Ich bekomme Ende Oktober meinen (dann 10 Woche alten) Collie-Welpen und suche deshalb nach Welpenbesitzern, die Lust haben sich ab November hin und wieder mal auf eine kleine Welpenrunde zu treffen.
Am besten wäre in Nähe (oder direkt bei) der Uni Hamburg, oder vielleicht am West-Ufer der Alster oder am Dammtor hinter der kleinen Shell-Tankstelle (bei der Wiese)...
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere finden würde
Ist ja nicht nur für die Welpen nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine Hailie ist ein labbi, dann allerdings schon ca 4 Monate alt. Müsste man sehen, ob sich die Beiden dann gut zum spielen verstehen. Und wie wild oder zart dein Welpe dann ist. Aber für einen Versuch, würden wir dann sicher mal vorbeischauen, wenn du Interessere hast.
-
Klar, gerne! Probieren schadet nicht
Wer weiß, vielleicht harmonieren die beiden ja trotzdem im SpielIch schreib Dir dann eine PN, wenn der Wuzel bei mir eingezogen ist. Dann können wir ein Treffen arrangieren - würd mich freuen wenns klappt
-
Ja mach das. :)
Wir freuen uns immer über nette Begleitung. Also können wir gern schauen ob die beiden zusammen spielen mögen. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!