Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich kann morgen nachmittag

-
29. März 2014 um 16:07
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sachsenwaldtour :-) 30.03.
Lara mit den Mädels
Diana mit lilly und shanks+megan
catta mit ares und hickie und milka :-) -
Ich könnte frühestens um 16:00 denke ich, ich muss Alex um 15:00 zum Abfahrtspunkt bringen in Jenfeld, allerfrühestens 15:45
-
Hmm okay mir ist es egal. Mal schauen was lara sagt :-)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal ein neues Bild von shanks :-) -
-
Das ist ja ein ganz süßer.
Ich wünsche euch viel Freude mit ihn
-
Danke :-) bisher ist er echt super! Noch nix negatives zu berichten
-
Ich dachte du wolltest einen Aussie? Oo
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Jaa wollte ich ursprünglich auch :-) aber mir gefallen die zuchten im Moment nicht. Der aussie mutiert zum modehund und sofort wird mit hunden gezüchtet die Hd-b1 oder b2 haben.. das seh ich nicht ein. Da hab ich dann lieber einem tropf aus dem tierheim ein Zuhause gegeben.
Nach catta ruf: "wo bleibt das gruppenbild?!"

-
Es eilt:
Zu zweieinhalbt mit fünf Hunden
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!