Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
den Grauen Tupfenborder
Hast du ein Bild??? *lieb guck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Welpen & Junghunde "Border Ja....." oder bei Fotos "Die Schwänin und das Tupfenmonster!" :)
Lieben Gruß
-
Ich glaube ich komme doch nicht zu den Treffen, sonst laufe ich Gefahr, kriminell zu werden und mit zwei Hunden nach Hause zu gehen....
-
Das wirst du leider nicht schaffen, er würde nicht mehr als fünf meter mitgehen auch wenn du die leckerste Wurst hast :)
LG Jule, zudem gibt es Taschenkontrolle und wenn du ihn hast,musst du tapezieren, er liebt es Tapete von der Wand zu holen, Klorollen auszurollenm Müllleimer zu leeren und naja seine Decke durch die Wohnung zu tragen
-
Dann wird er sich gut mit Shadow verstehen...
Wie alt ist er jetzt?
-
-
Fast 6 1/2 Monate :)
Würde er bestimmt, er versteht sich so ziemlich mit jedem Hund, auch die die nicht verträglich sind, kommen mit ihm klar, ein kleiner Chameur :)
Hoffe, dass du ihn mal kennen lernst und ich deine Shadow :)
LG Jule
-
Passt doch super, Shadow ist jetzt 5 Monate.
Ja, hoffe ich auch!
-
Zitat
Oh man das gleiche hatten meine Nachbarn auch mit ihrer Bordermixhündin die wurde auch als reinrassig verkauft und jetzt hat sie riesige Fledermausstehohren.. Aber sonst die Farben vom Border nur in Kurzhaar.
Wieso kann das kein Border sein? Stehohren sind bei denen durchaus erlaubt (und ich kenne vieeele mit riesigen Exemplaren
) und Kurz- bzw. Stockhaar ebenso. Naja, müsste man wahrscheinlich sehen... Bei Pino sieht man das ziemlich gut, dass da noch etwas anderes mitgemischt hat... Aber das tut ihm keinen Abbruch!
[/quote]
Hmm.. ja aber ich kenn hier in der Umgebung 3 Border Collies und die Fledermaushündin hat so gar keine Ähnlichkeit vom Körperbau nicht und nix....
-
Achso ja ok, dann ist das was anderes.
-
Aber wo ich hier gerade über Borders mit euch quatsche ^^ Sagt mal eigentlich sind Border Collies doch mehr lang als hoch oder nicht? Unsere anderen Nachbarn haben einen Rüden, der reinrassig sein soll aber der echt extrem hochbeinig ist. Nun meinte die Tante wo die den herhaben das es Hochland- nd Flachlandborder gibt.. Ist da was dran?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!