Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Njaaaaaa, das die beiden sich "gekloppt" haben, finde ich jetzt arg dick aufgetragen.
Die beiden haben sich in ein bissel lautstark die Wolle bekommen, das war aber innerhalb von Sekunden unterbunden. Ausserdem war das eben genau in einer Situation, wo wir an einer Stelle STANDEN, weil wir auf Nachzügler warteten.
Da war halt fast eine Viertelstunde GAR keine Bewegung drin, nicht mal eine langsame.Ich glaube, ich bin dann für Sonntag ganz raus.
Ich gehe mit der Gassitruppe, weil ich denke, den Hunden tut das Laufen und der Kontakt mit Groß, Mittel und Klein gut und für uns ist es auch eine nette Runde. Wenn jetzt jedesmal, wenn mehr als drei Hunde mitkommen, schon vorab so ein Megastress herrscht, ein Plan gemacht werden muss, wer wann wo läuft, die Leichtigkeit und der Spaß komplett hinten über fallen, gar kein Vertrauen in die anderen und ihre Hunde herrscht und auch noch jedes Wort des Gegenüber auf die Goldwaage gelegt wird, habe ich da gar keine Lust zu.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie haben sich halt angemacht, wie Kerle halt sind.
Generell.. Es war bisher immer Mega harmonisch. Sogar mein kleiner kuscht vor den Chis.
Julie, ich fände es ziemlich doof wenn du nicht kommst!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Es wird doch gar kein Riesenaufriss gemacht, jeder entscheidet spontan wonach ihm ist und gut. Das heißt wenn jemand am Sonntag lieber nur schlendern will dann soll er das machen, wenn er lieber gehen möchte und weniger auf die Hunde achten will der geht halt eine Runde um den See.
Das ist doch kein Grund zu streiken... -
Wenn schon zwei vorab verschiedene Uhrzeiten abgefragt werden müssen und sich jeder im Vorfeld für eine der Gruppen entscheiden soll/muss, kommt mir das aber wenig spontan und locker, sondern eher stressig und nervig vor.
Kann ich im Moment nicht brauchen und stellt auch keinen entspannten Sonntagnachmittag dar...
LG von Julie -
Zitat
Wenn schon zwei vorab verschiedene Uhrzeiten abgefragt werden müssen und sich jeder im Vorfeld für eine der Gruppen entscheiden soll/muss, kommt mir das aber wenig spontan und locker, sondern eher stressig und nervig vor.
Kann ich im Moment nicht brauchen und stellt auch keinen entspannten Sonntagnachmittag dar...
LG von JulieDann hast du aber nicht genau gelesen, ich hatte nur gefragt ob wir es spontan machen oder zwei verschiedene Uhrzeiten gewünscht werden und es haben alle für spontan plädiert ... und es sollte sich keiner vorab entscheiden, manche haben einfach spontan geschrieben dass sie gehen wollen oder schlendern wollen
-
-
Catta, das war doch schon viel weitern vorn!
LG von Julie -
Julie, treffen um 14uhr und der Rest wird vor Ort entschieden. So wie jeder mag
-
Ja, es ist also doch schon lange geklärt... so wie Thinha schrieb: jeder so wie er mag
-
Soo, und jetzt holen wir alle mal tief Luft...
Ich kann beide Seiten verstehen und ich würde es schade finden, wenn sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt. Denn dass das keiner so gemeint hat, wissen wir doch alle. Alexa, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitkommt!
Ich werde die Kleine aber wohl nicht mitnehmen, bzw. sie im Auto lassen. Es sei denn, ich finde noch eine ordentliche Tragetasche oder jemand von euch hat noch eine...? Sonst ist das für mich sehr stressig, auf Shadow zu achten (die in so einer großen Gruppe ja auch dazu neigt, unkontrolliert herumrennende Hunde zu maßregeln) und gleichzeitig die Kleine nicht aus den Augen zu lassen. Mein Rucksack gefällt mir nicht wirklich, ich brauche auf jeden Fall etwas Geeigneteres.
-
Meinst Du, sie passt in meine große Slingpack mit 40x25hx23 (im schicken Leo-Look
)?
Die kann ich Dir auf jeden Fall leihenLG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!