Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
ach, ich glaube ich würde auch unabhängig von euch mit odin von fr-so in st. peter ording bleiben
.
wir machen das hin und wieder mal, zusammen mit meiner schwester, und haben da jedes mal spass bei.wenn sich noch welche finden die über nacht bleiben dann super, auch wenn es nur eine kleine gruppe bleibt. die anderen können sich ja überlegen ob sie als tagesgäste kommen mögen.
ich liebe das, den ganzen tag am strand und watt unterwegs zu sein und abends heisses bad und dann entweder lecker was kochen oder essen gehen. am nächsten morgen ausschlafen, relaxen, lesen, laaaaaange wattwanderungen und die seele baumeln lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich wollte nur nochmal fragen, ob das mit Sonntag noch steht?! :) Nicht das ich hinfahre und keiner da ist..
-
Also ich komme Sonntag
muss nur noch mit Larissa absprechen, wann sie mich vom Bahnhof abholt
-
Ich auch!
Ganz vielleicht kommt noch eine Frau aus einem anderen Forum mit ihren zwei Aussiedamen mit, wenn das für euch ok ist. Sie kommt auch aus Hamburg und würde evtl. dann dazustoßen. Ich glaub zwar eher nicht, dass das klappt, wollte aber trotzdem schonmal bescheid sagen.
-
Okay alles klar dann komm ich auch auf jeden Fall, wenn das Wetter mitspielt :) Nochmal so eine Frage.... Ich bin wirklich ganz doll aufgeregt weil ich sowas noch nie gemacht habe und Megan ja auch erst seit 2 1/2 Monaten hab. Also wenn ich da ankomm und eure Hunde freilaufen soll ich Megan dann gleich aus dem Auto rausspringen lassen ohne Leine ohne was?! Also eglaufen tut sie eig nicht sie kommt auf jeden Fall wieder zu mir wenn ich sie rufe... :)
-
-
Ich werde tamina erstmal an der leine lassen. Allles andere waere mir zu riskant, da habe ich schon angst im ersten augenblick.
-
Also die letzten Male hatten wir die Hunde am Anfang immer erstmal alle angeleint und haben gewartet, bis alle da sind. Dann haben wir nach Absprache abgeleint und sind losmaschiert... In so einer großen Gruppe ist es besser, wenn man etwas in Bewegung bleibt, sobald alle offline sind.
-
Ahh okay also an der Leine lassen.. Gut ja normalerweise mach ich es so wenn ich einen anderen Hund treffe und sie ableine das ich gleich weitergehe damit sich die situation nicht festfährt
-
Eben. Bisher haben sich bei uns aber alle ganz super verstanden - wir hatten nie jemanden dabei, der irgendwie Stress gemacht hat. Alles ganz entspannt!
-
ich warne euch schon einmal vor: ich bin stumme mitleserin und möchte, wenn es passt, mich auch gerne einmal anschliessen. bisher konnte ich aber zu den terminen immer nie ... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!