Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
5./6. April Öjendorfer Park
Finley the first
Birgit mit JoyEs wäre ja sooooooooooooo nett, wenn Thorsti, ich und die Chichiletten AUCH mitkommen dürften...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finley the first
Birgit mit Joy
Thi Nha mit Odinjulie - ok, euch nehmen wir auch mit
-
Finley the first
Birgit mit Joy
Thi Nha mit Odin und Tilajulie - ok, euch nehmen wir auch mit
-
Ist jemand von euch heute bzw. morgen zufällig im Öjendorfer Park?
Ich bin da heute ab ca. 17Uhr mit zwei Hunden (Odin & Tila) und morgen um ca. 12Uhr, ebenfalls mit zwei Hunden. -
Da bin ich leider noch auf der Arbeit.
LG von Julie -
-
Wer ist denn Tila? Der Name klingt ja richtig toll
-
Tila ist eine entzückende schwarze, zarte Mischlingshündin von meinem Kollegen, die ich zukünftig öfter dabei haben werde. Ich schätze ihr Kampfgewicht so auf 15kg - sehr süss im Gegensatz/neben Odin.
Die Familie meines Kollegen machen nicht so wahnsinnig viel mit ihr, lieben sie aber heiss und innig. Ich widerrum kann mit meinem Arschmann nicht mehr soviel machen - er ist jetzt halt Senior. Daher ergänzt sich das ganz gut
Muss mal schauen wie rasch ich eine Bindung zu ihr aufgebaut bekomme. Wenn es gut läuft, wäre sie vielleicht eine Kandidatin für die Pfingstenwandertour. Sie ist seeehr sozialverträglich - fast schon unterwürfig. Muss ein Auge drauf haben dass die Kleene nicht gemobbt wird.
-
Ist ja toll das sich das so ergänzt
Wäre ja schön wenn du mit ihr zur Pfingstentour mitkommen kannst..
Ich kann leider nicht in den Öjendorfer Park kommen :/ Hab gerade erfahren das mein Freund morgen arbeiten muss.. Dann müsste ich Lilly mitnehmen un dim Öjendorfer Park liegt bestimmt noch viel Schnee so dass ich mit der Karre da keine Freude haben werde ^^ -
Beim Soka Run bin ich sowieso immer
24.03. - Fischbeker Heide
Christin mit Tamina und evtl. Sissi (je nachdem ob meinen Rücken besser geht)
Irina mit Pufy14.04. - Hundemesse Norderstedt
Nadine (wohl eher ohne Klecks) (wenn ich eine Fahrtmöglichkeit finde)
Nadine und Gregor ohne Hund
Irina21.04. - Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin mit Tamina und Sissi (?)
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit Pufy27.4. Soka Run Hamburg
Triskele(Diana) mit Arny28.04. - Treffen mit Danny und Arren
-
Zitat
Ist ja toll das sich das so ergänzt
Wäre ja schön wenn du mit ihr zur Pfingstentour mitkommen kannst..
Ich kann leider nicht in den Öjendorfer Park kommen :/ Hab gerade erfahren das mein Freund morgen arbeiten muss.. Dann müsste ich Lilly mitnehmen un dim Öjendorfer Park liegt bestimmt noch viel Schnee so dass ich mit der Karre da keine Freude haben werde ^^Jap, der Öjendorfer Park ist noch kpmplett überfroren und a****glatt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!