Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Das war sehr schön heute! Das Wetter, die Wölfe, Hirsche in der Brunft, Schotten füttern, Nutella Crepes....
Pufy hat schon im Buss geschlafen und wollte dann gar nicht raus.. seit dem wir zu hause sind schläft sie nur, mein armes Hundi
und ja - das muss wiederholt werden! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier meine..."ausbeute"
hauptsache man sieht - wir waren da!
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin quasi Neu-Hamburgerin und wollte mal fragen ob ich mich eurer Gassirunde mal anschließen darf.
Habe eine kastrierte Hündin und einen kastrierten Rüden, der Rüde wird manchmal von anderen angeknurrt, aber da er vermutlich direkt unter sich pinkelt ist noch nie was passiert und er hat keinen bleibenden Schaden davongetragen. Ansonsten beide (bisher) super verträglich, verspielt und ausdauernd -
Mich würde es freuen :) Will ja so gerne mal einen "sportlichen" Basset sehen....
-
aaah stimmt, das ist mein bestes Argument, ich besitze einen äußerst seltenen Hund, einen SPORTLICHEN Basset
-
-
Du muss mal herkommen und dann siehst du wie "unbeweglich" die von unseren Nachbar sind. Fast alle können das bezeugen, sie waren ja schon hier
-
Zitat
Du muss mal herkommen und dann siehst du wie "unbeweglich" die von unseren Nachbar sind. Fast alle können das bezeugen, sie waren ja schon hier
an die musste ich gerade auch direkt denken
die kann man nicht vergessen..
-
Ich musste auch dran denken
-
Die scheinen tatsächlich ein Highlight zu sein. Werde deiner Einladung auf jeden Fall mal nachkommen, HickUp würde sich bestimmt freuen mal nicht der langsamste zu sein
-
Zitat
an die musste ich gerade auch direkt denken
die kann man nicht vergessen..
Nee, wirklich nicht... Die schwirren mir auch ständig im Kopf rum, wenn jemand über Bassets redet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!