Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Julie, Vivi danke für die Fotos!!!
Pufy war gestern auch kaputt. Heute um 5:00 hat sie mich aber geweckt und gezeigt, dass sie unbedingt raus will, ich dachte, vllt. muss sie, bin dann mit ihr raus - sie musste aber nicht mal pinkeln, es ist einfach nur etwas kühler geworden und sie wollte spazieren gehen..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sandra, Dir bleibt wohl gar keine andere Wahl, als nach HH zu ziehen. Soll denn die Kleinsthundmädelfraktion auf immer und ewig Milo-Womanizer hinterhertrauern??? Das wäre doch herzlos...
LG von JulieDa hast du natürlich schon Recht... Aber umziehen kann ich nicht
Bin ja aber ab und zu mal hier! Für den Rest der Zeit braucht ihr dann halt einen Kuscheltier-Milo oder so :)
Und an die Fotografen: Vielen Dank für die Bilder!!!
-
Wow was für tolle Bilder! julie dürfte ich evtl das Bild von Megan und mir haben kannst du mir das schicken?
-
Klar, ist unterwegs!
LG von Julie -
Zitat
Ich fand's total klasse! Danke allen, vor allen den Gastgebern
Nächstes Mal geht's nach Büchen zu Diana, ja? Sonst wird das dieses Jahr nix mehr...
Sie hat eben auf der Rückfahrt noch mal erzählt: Man läuft an einem Kanal lang und es begegnet einem kaum jemand. Die Hunde können die ganze Zeit ins Wasser. - Klingt gut, oder?Ich werfe mal Termine in die Runde:
25./26.8. oder 16.9. - ?
(Sonst kann ich erst im Okt. wieder - so schnell geht das)Hat eigentlich eben auch jemand in die Runde fotografiert, wie wir da schön saßen?
- Egal, da ich kein Bild gemacht habe, freu ich mich über jedesAm 25./26. wäre ich raus. Habe mir am linken Fuss ne dicke fette Blase eingefangen, den Latschen gestern sei dank
Am 16.09. wäre ich aber dabei, wenn mich wer mitnehmen mag
-
-
Am 16. bin ich wieder aus München zurück, da könnte ich auch. (Allerdings ist Thorsten am Abend vorher auf einem Kurz-LARP, ich kann nicht sagen, ob der dann fit ist).
LG von Julie -
Ohh jaa ich würde mich freuen wenn ihr mal herkommt
Soll ich euch mal die Adresse geben damit ihr wisst wie weit das weg ist?
-
Am 16. muß ich zwar auf ne Veranstaltung von der Arbeit, aber wenn die früh genug zuende ist, dann würde ich sehr gerne wieder mitkommen.
-
je nachdem wo ihr euch trefft, kommen wir vielleicht auch dazu
-
Also die Adresse wäre Hafenstraße in 21514 Büchen..
Ist schon ne Ecke von Hamburg aus aber ich denke dass man ja evtl wieder Fahrgemeinschafte gründen könnte oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!