Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jepp, habe das neulich schon auf FB bekommen und geteilt ... hier mal der Link für alle, die auch noch teilen wollen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab es auch schon bei FB geteilt.. Wie furchtbar..
-
Habs auch schon bei FB gesehen... Schrecklich.
Aber ich verstehe nach wie vor nicht, wie man seinen Hund vor nem Laden anbinden kann. Das ist doch nicht das erste mal, dass der Hund da einfach mitgenommen wird...
-
Vor allem einem Pflaster wie St. Georg. Ich habe da ja nun viele Jahre lang gewohnt und es laufen, trotz aller Schickimickiaufmotz-Unternehmungen, immer noch sehr dubiose Gestalten herum...
LG von Julie -
Ich binde Megan auch vorm Laden an wenn ich einkaufen bin Allerdngs bin ch auch nicht in HH.. Und ganz ehrlich ich hätte nie gedacht dass irgendjemand meinen Hund klaut :O
-
-
Hab das auch direkt mal bei fb geteilt.
Furchtbar sowas.
Hoffe , dass der Hund bald wieder bei siener Besitzerin sein wird.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, Ihr jetzt auch noch Vorwürfe zu machen. -
Zitat
Ich binde Megan auch vorm Laden an wenn ich einkaufen bin Allerdngs bin ch auch nicht in HH.. Und ganz ehrlich ich hätte nie gedacht dass irgendjemand meinen Hund klaut :O
Echt nicht? Ist jetzt nicht böse gemeint... Ich habe das schon sooo oft gehört, ich würde Shadow nie im Leben irgendwo alleine lassen.
Viviane, ich mach der Besitzerin keine Vorwürfe, ich sage nur, dass ich es nicht verstehen kann. Ist meine Meinung. Deswegen tut es mir nicht weniger leid...
-
Ich hab das noch nie gehört!
Zu mir meinte mal ein älterer Herr ob ich keine Angst hab dass man Megan klaut, aber ich hab das nicht so Ernst genommen... Jetzt nehm ich es Ernst
-
Ich denke einfach nur, dass sich viele der Gefahr gar nicht bewusst sind.
Gibt ja auch immer wieder Leute , die ihre Hunde im Sommer im geschlossenen Auto lassen und überrascht sind wenn das was passiert.
-
Sorry, ich denke, ich kann durchaus äussern, wenn mir für eine Verhaltensweise eines Menschen das Verständnis fehlt. Das hat mit Vorwürfen wenig zu tun.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!