Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Das hört sich sooo toll an! Ich bin stolz auf euch, dass ihr beide das so durchzieht! Das hätte nicht jeder geschafft!

Man macht mich das froh!

• Also am 27.5 wären wir dabei :) Das hört sich ja wirklich klasse an mit Odin..

• 27.5. passt super!!! So 14uhr ?

Lara.. Kommt doch!!! Odin setzt sich dann einfach hin. In zwei Wochen haut ihn auch ohne Weiteres nichts um *hoff*. Er bleibt ja auch an der Leine.

• Hallo! Ich habe auch Interesse an einer Gassi Geh Gruppe und würde mich freuen, wenn sich so eine Gruppe hier finden kann! Ich gehe gerne im Neukloster Forst Gassi, aber auch am Atomkraftwerk. Wenn jemand interesse hat, einfach Bescheid geben. Ich freu mich schon.

• Jaa 14 Uhr passt mir super! :) Wir freuen uns schon :)
    Evtl kommen wir mit der ganzen Family aber das sollte ja nicht stören
    ;)

• Hey,

eventuell bekommen wir an dem Wochenende Besuch - falls jedoch nicht, komme ich auch gern :) zum Dogwalk habe ich es ja leider nicht geschafft ...

Niva ist allerdings ein 8 Monate alter Wildfang und würde Odin sicherlich nerven ... es sei denn, es finden sich da Hunde, die mit ihr spielen ;) allerdings besteht im Öjendorfer Park sicher eh Anleinpflicht, oder?

• Naja wir haben ja noch mehr Junghunde dabei denk ich :) Nee wir lassen da immer frei laufen ^^

• Zitat

Naja wir haben ja noch mehr Junghunde dabei denk ich :) Nee wir lassen da immer frei laufen ^^

Ah, na dann steht dem Toben ja nix im Weg =)
    Abgesehen davon, dass Niva Vögel aufscheucht wie ein Kleinkind das gerade laufen kann, funktioniert das mit dem Freilauf nämlich wunderbar :headbash:

• odin nervt so schnell nichts =) . wir sind auch nur ein stückchen mit dabei und würden uns dann ein trockenes plätzchen zum ruhen suchen. er wird bis 27.05. nicht mehr als 1km inkl. pausen schaffen und dürfen.
    andere hunde lassen ihn eigentlich bis auf die begrüssung in der regel in ruhe, weil er langweilig ist für sie :hust: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!