Kater kotzt auffallend häufig
-
-
Hier noch ein Scan vom Blutbild:
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann war´s ja doch gut, dass Du gleich zum Doc gegangen ist!
Ich drück die Daumen, die 2 Wochen sind ja fast rum, dass sich alles wieder beruhigt hat & Katerchen wieder gesund und munter!
-
Hallo, also es geht ihm schon besser - zumindest hat er die letzten Tage nicht mehr gekotzt. Gestern wollte er seine Schonkost nicht mehr fressen und bevor er garnichts zu sich nimmt, hat er das normale Futter bekommen und es vertragen. Also ich denke er ist auf dem Weg der Besserung! Wenns nach zwei Wochen nicht weg ist hat die TA gesagt, könnte es auch ein Tumor sein. Aber da es schon besser ist hoffen wir mal das beste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!