Suche private Hundebetreuung für Kleinhund Wi/Ndh
-
-
Hallo
Ich suche für meine Prager Rattler Hündin Pebbles (knapp 11 Monate/kastr./ca. 35 cm/4,6 kg) in einem Wiesbadener Vorort / Niedernhausen einen liebevollen Betreuungsplatz in einem gepflegten Privathaushalt inkl. Garten mit anderem kleinen gut erzogen, lieben Hund. Pebbles ist lieb zu Kindern (sollten aber gewissenhaft mit Hunden umgehen) und Babys - bei Katzen und anderen Kleintieren hat sie noch keine Erfahrungen...
Da ich auf der Suche nach einer festen Teilzeitstelle bin (max. 4 Std./Tag), wäre es super, wenn Pebbles dann 2-3 x die Woche für ca. 4-5 Std. je nach Anfahrtsweg zu euch kommen dürfte.
Pebbles ist gut erzogen und ihre momentane Flegelphase kommt nur selten zum Vorschein. Den Rückruf beherrscht sie, sowie das Sitz und Platz, Alleine bleibt sie auch gut.
Pebbles sollte vorher mal öfters probeweise vorbeikommen dürfen, um sich gut einleben zu können.
Über den Preis wird man sich sicherlich einig...
Freue mich über sympatische Zuschriften und verbleibe mit vielen Grüßen bis dahin, Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Bis auf den Fahrtweg würde eigentlich alles passen.
Habe auch eine 11 Monate alte Pinscher-Dame (ca. 6,5 kg) und suche einen/eine Spielkameraden/-en für sie.
Hätte vorallem immer Freitag mittags bis einschließlich Sonntag Zeit mich zusätzlich zu kümmern.
Haben auch viel Platz und einen Garten. Leider wohnen wir in Eltville. Das ist schon ein bissl Fahrt.
Wir können uns ja vielleicht aber trotzdem mal zum Spazierengehen in der Mitte treffen und mal schaun, obs passt.
Vielleicht findest du ja auch in der Nähe eine Teilzeitstelle?!Kannst Dich ja mal melden.
Würden uns freun!
Liebe Grüße
Alex und Piper
-
Hallo Alex
Vielen Dank für dein Angebot und deinen Beitrag, aber Eltville ist mir für eine Betreuung doch zu weit, da ich in meiner näheren Umgebung eine Stelle suche, damit ich nicht zu viel Fahrtzeit habe und schnell wieder bei meiner Kleinen bin...
Aber zum spazieren gehen können wir uns sehr gerne mal treffen
Könnt ihr auch unter der Woche? Diese Woche könnte ich nur Do und nächste Woche könnte dir nur Mo anbieten? Danach bin ich wieder flexibler...
Freue mich auf deine Antwort (am besten PN zum Nummern austauschen) und viele Grüße,
Meike und Pebbles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!