Hundefreunde aus Stuttgart/Waiblingen und Umgebung...
-
-
Hallo,
wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Hundefreunden für Spaziergänge,rumtoben lassen etc....
Würden uns freuen auf über neue Bekanntschaften......

-
13. August 2011 um 22:19
schau mal hier:
Hundefreunde aus Stuttgart/Waiblingen und Umgebung... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi, ich suche auch nette leute in waiblingen und umgebung zum gemeinsamen spazieren gehen.vielleicht hast du ja lust dich mit uns zu treffen?habe eine 2 jahre jungen pointer mischling.
-
Habe auch Interesse, bin neu hier und suche ganz fleißig nach Leuten.
An welche Tage habt ihr denn so gedacht? Habe einen Westi, der erst 4 Monate alt ist. Ist aber schon ganz schön aufmüpfig...:) -
Hallo, wir wohnen auch in Stuttgart - wir haben seit September einen spanischen Ratonero-Mix, der momentan noch ein bisschen unsicher mit anderen Hunden ist und sind meist im Kräherwald oder in Degerloch unterwegs.
LG
-
Hallo, wir wohnen auch in Stuttgart - wir haben seit September einen spanischen Ratonero-Mix, der momentan noch ein bisschen unsicher mit anderen Hunden ist und sind meist im Kräherwald oder in Degerloch unterwegs.
LG
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
hat sich bei euch schon was ergeben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!