Unser Hundezimmer ;D Viele Bilder....
-
-
Hallo
Ich hole ja morgen meinen Border Collie ab... Ich habe ihr ein Hundezimmer eingerichtet, das heisst es könnte noch mehr werden
Na , ja ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und KOmmentare wären sehr lieb
also kommentieren nicht vergessen 
Hier die Bilder ;

-
6. August 2011 um 15:35
schau mal hier:
Unser Hundezimmer ;D Viele Bilder.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen!

-
-
:| Hallo - würde das Hundezimmer ja gerne kommentieren, aber ich kann leider keine Bilder sehen ...
Edit - nu aber. Schick, mit Wippe, toll.
Viel Spass mit eurem kleinen... -
Sehr toll eingerichtet! Da wird er sich bestimmt sehr wohl fühlen!
Wenn er erstmal da ist kannst du ja einen Thread für ihn machen!? 
-
-
soll ich noch mehr bilder machen ? einfach auf den LINK klicken

-
Zitat
soll ich noch mehr bilder machen ? einfach auf den LINK klicken

klar immer her damit#!!

-

Stand das Zimmer nutzlos leer oder warum ist das nun ein Hundezimmer?! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!