Hundetreff in Bremen gesucht!

• Hallo alle zusammen,
    ich suche für meine 9 Monate Cockerhündin einen Spielkameraden oder Wegbegleiter ;) . Sie ist anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen und spielt gerne mit Ball, Frisbee, Stock etc. Wir wohnen in Utbremen und gehen meistens an die Weser oder in den Bürgerpark, weil diese für uns auch ohne Auto gut erreichar sind. Aber ich bin auch offen für Neues, es muss eben nur mit ber Bahn oder zu Fuß für uns erreichbar sein.

lg Beke

• Hallo,

ich und Emma, 15 Wochen, freuen sich über neue Hundebekanntschaften, wir wohnen in Bremen-Nord, und sind auch bereit zu Treffen zu kommen, die mit Bus und Bahn erreichbar sind.

• Hallo Beke,
    auch wir suchen Spielgefährten für unseren kleinen Rüden. Unser Rammstein ist ein Cavalier King Charles Spaniel und ist mittlerweile 4,5 Mpnate alt. Er ist ein sehr lieber und verspielter Zeitgenosse und absolut nicht aggressiv. Beissen und Bellen kann er garnicht. Dafür hat unser Teppichflitzer andere grossartige Qualitäten, wie beispielsweise ein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber Menschen und jeglichen Tieren. Da wir für unseren Hund nur das beste wollen, suchen wir auch nette Kontakte.
    Wir kommen übrigens auch aus der Stadt (5 minuten vom Weserstadion entfernt) und gehen mit unseren HUnd sehr gerne am Jürgenshof spazieren. Oft gehen wir auch ans Weserwehr oder an Werdersee, wo es einfach himmlisch für den kleinen ist. In der Uniwildniss am Unisee waren wir auch schon mit ihm. Über neue Routen sind wir aber auch stets sehr dankbar, um Rammstein möglichst viele Eindrücke zu geben und es für ihn möglichst interessant gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich mal meldest. Da wir ja in etwa aus der selben Gegend kommen, wäre es vielleicht ja der Beginn einer schönen Hundefreundschaft :)

VG

• Beides hört sich doch sehr gut an:-) wie wäre es denn mit einem Treffen am Jürgenshof? Da war ich mit Lotte noch nie. Zeitlich bin ich sehr flexibel, weil ich momentan Semesterferien habe und daher zu jeder Tageszeit könnte. Wie siehts bei euch aus? Evt. bringe ich noch unseren neuen Kumpel aus der Nachbarschaft mit, ein 3 Monate alten Colli.

lg Beke und Lotte

• ich würde euch dringend davon abraten die nächste zeit mit euren hunden an den werdersee zu gehen, letzte woche lag dort vergiftetes fleisch rum und 2 hunde aus der neustadt sind schon dran gestorben!!!

• solche leute können von glück reden dass ich sie dabei noch nicht erwischt habe, dann gnade denen gott!!!

• hallo ihr :)
    sry, dass ich mich jetzt erst melde..... waren die letzten tage ordentlich im stress. Kommen gerade von unserer gassirunde rund ums weserstadion und jürgenshof her und nun wollte ich unbedingt mal antworten....
    wie wäre es, wenn wir uns am kommenden samstag nachmittag mal treffen? ab 15 uhr wäre mir alles recht. falls euch samstag nicht zusagt, wäre sonntag auch kein problem. als treffpunkt würde ich den parkplatz vom weserstadion vorschlagen. direkt am parkplatz ist nämlich ein sportplatz, der "hundesicher" ist (da kann man alle eingangstore dichtmachen und dann kann man die hunde ohne leine toben lassen ohne dass sie auf dumme gedanken kommen können :) ). wenn sie sich dann beschnuppert haben können wir von da aus ruckizucki zum jürgenshof oder an die weser weiter....
    lg

• Hallo,
    sind dieses und nächstes we leider schon voll verplant:-( danach bin ich für 10 tage in berlin. bei mir passt es momentan eher vormittags unter der woche. sonst melde ich mich nach berlin zurück und wir machen dann was aus.
    lg Beke und Lotte

• schade. vormittags isses bei uns im moment bissl schlecht. da gehen wir meist nur ne kleine runde. dann verschieben wir es am besten und du meldest dich einfach, sobald du wieder die zeit hast, ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!