Meeris ziehen hoffentlich bald ein =)

• Oooh cool, das ist ja echt ein wunderschöne Gehege :). Und endlich kann man auf den Bildern auch mal was erkennen :)

• Jap;) Wie gesagt die beiden haben rieeesig viel Platz!

Werde nachher als Bettlektüre noch was über die Ernährung lesen..
    Nun gibts halt immer Heu ( also das ist immer vorhanden), dann 4 mal am Tag frisches Grünzeugs(Dank Fibis Gassi Geh Runden) und zwischendurch immer mal nen Stückchen Gurke, Tomate..
    Morgen geh ich Salat und Möhren kaufen..

Ist irgendwie interessant den beiden zuzuschauen..

• Danke!
    Ja aber momentan sind die beiden noch ziemlich scheu, bei der kleinsten Bewegung gehts ins nächstgelegene Versteck.. Aber ich denke das legt sich.. Grad gabs wieder nen ganzen Müllsack voll frisch gesammeltes Grünzeug... Irgendwann werden sie ja merken das ich nicht böse bin ;)

• Das muß nicht sein ;-)

Wir haben 3 meeries.
    2 sind zimlich zahm, sprich, sie kommen immer sofort an wenn was zu futtern in den stall kommt.Eines rennt aber sobald ich nur in die nähe komme sofort ins haus.

Die hasen, sind da etwas anders.
    Beide sind nicht mehr scheu.
    Der große sowieso nicht, der geht nichtmal zur seite wenn ich den stall aussauge.
    Die kleene, haben wir erst seid 2 wochen, die ist natürlich noch etwas scheuer, aber hält sich auch in grenzen, sie kann man auch schon hoch nehmen ohne das sie sofort flüchtet.
    und wenn futter im spiel ist, dann rennt sie sowieso nicht weg

• Schönes Gehege! Versuche noch etwas zu bauen, wo sie drunter sitzen können. Es ist alles sehr offen nach oben. z.B. 2 Bretter ca. 40x30 cm wie ein Hausdach zusammenbauen, wie ein Dach, sitzen die Meeries gerne drunter, man kann auch das Körnerfutter reinstellen. Oder solche halbe Korkröhren, sind nur oft zu klein. Große Wurzeln gehen auch, such mal bei den Gassirunden im Wald! LG Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!