Podenco- Mix sucht Gassi- Freunde aus Kreis Recklinghausen

• Unsere liebe Tuma sucht nette Gassi- Freunde aus dem Kreis Dorsten // Recklinghausen und Umgebung.
    Sie ist in der Regel sehr verträglich mit anderen und guckt meistens traurig,wenn andere nicht mit ihr spielen wollen.
    Ableinen ist so eine Sache, denn in der Regel klappt es sehr sehr gut doch ab und an flitzt sie für ein paar minuten weg kommt aber immer wieder zurück zu uns. Also ist spazieren im Wald kein Problem, da sie in der Regel Parallel zu uns läuft (im Grün).

Mittags geht es eine Runde an den Dorstener Kanal und Abends fahren wir halt immer ausgiebig mit ihr in den Wald und würden uns freuen,wenn sich jemand meldet, der mit möchte oder auch neue Ecken für uns hat wo man sich gemeinsam treffen kann.

MfG

Sonja, Gerry und Tuma

• Halli Halloo :)

wir kommen aus Gladbeck, das ist ja direkt um die Ecke. Der kleine Neo freut sich sicher über neue Freunde :)
    Er ist ein Husky-scandinavian hound, ganz lieb und verträglich mit Artgenossen, das kleine Energiebündel :)
    Mit der Leine ist das leider noch so eine Sache. Hab mich hier bis jetzt noch nicht getraut, wir üben ganz fleißig mit der Schleppleine. Auf Sylt haben wir ihn losgemacht, da ist er ne Möve hinterher, kam aber auch wieder. Aber wenn er mit jemanden zusammen läuft könnt ich mir gut vorstellen dass es klappt.. Wir übeen hehe
    Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Gegenden wo wir noch nicht waren. Ich find die Halden auch ganz toll, Halde Haniel zum Beispiel.
    Also wenn Du Lust habt können wir uns ja mal treffen und gucken ob es gut klappt mit den Beiden :9

Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!