Nachbarin nimmt Katze zu sich
-
-
Tinks
finde nicht das ich pampig geworden bin, sorry aber das thema ist gerade für mich persönlich halt echt nervend!Als meine suri noch gelebt hat musste ich den Hund laufend vom Gartenzaun wegsammeln weil sie ihn immer gefüttert hat (suri hat von fremden nie was genommen nur von der nachbarin weil sie die halt von klein auf kannte), ich hab ihr xmal gesagt sie soll es unterlassen, immer hat sie sachen rüber geworfen, selbst wenn der hund nicht da war... bevor ich in den garten gegangen bin musste ich erstmal futterzeugs vor dem gartenzaun aufsammeln. Einmal hat mir Suri dann meinen ganzen treppenaufgang vollgekotzt mit gegrillten, weil die gute frau es ja "gut" meint.
Bei aller liebe, ich hab dafür einfach kein verstädniss mehr, ich rede und rede und sie unterläßt es nicht. Ich bin froh das Mila das jetzt nicht so raushat und gott sei dank nicht so am gartenzaun klebt das ich sie da die ganze zeit abholen muß.
das problem mit dem futter rüber geben ist ja an sich ganz nett, aber mal erlich selbst wenn ich nicht die komplette tagesration ihr rüber geben würde, dann würde sie halt wieder das andere futter füttern....
ich weiß echt nicht warum sie das macht?
Ich bin auch schon nachts um 22h rüber gegangen um meine katze abzuholen, ich hab sie gerufen, sie hat gemaunzt was aus nachbarins haus kam, ich hab geklingelt, meine katze geschnappt und bin Heim. Mir wäre es peinlich langsam und ich würde es schon allein deshalb unterlassen. Sie ist ansich eine nette nachbarin und wir kommen auch wirklich gut aus, nur diese eine sache kann sie nicht lassen!!Ja vielleicht sollte ich wirklich einfach die zeit aussitzen bis wir weg sind *seufz* ich weiß nicht, ich finds halt echt total .....
nein ich werde bestimmt die katze am freilauf nicht hindern nur weil die nachbarin in dieser sache Blöd ist, da kann ja die katze nichts dafür
LG Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!