2 Hasenkäfige umbauen ?? Ich brauch bitte Tipps :)
-
-
Hallo!
Verkauf die Dinger einfach beide und hole dir ein Gehege Auslauf gibt es als Gitterelemente oder aus Holz bei Ebay:)
Dann Ikea Teppiche rein und 2 Klos und schon haben beide viel Platz und es sieht viel schöner aus!!
Gerade Nachts hoppeln Kaninchen gern. Lg steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Hasenkäfige umbauen ?? Ich brauch bitte Tipps :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.fressnapf.de/fressn…angebote/aktions-angebote Schaut mal im Fressnapf ist die Woche ein Freilaufgehege im Angebot. Meint ihr das wäre was?? Mit dem Häuschen dazu? Und zwei Häuser habe ich ja auch noch. Und dann stelle ich eine Katzentoilette rein??
-
Hi das für 24,90 wäre I.o aber eigentlich auch net so groß oder du nimmst 2 davon und stellst die zusammen das geht gut mit Kabelbinder verbinden :) Oder der Auslauf hier http://www.zooplus.de/shop/nag…ehege/metall/4eckig/33749
-
Naja tagsüber dürfen sie sich eh frei bewegen. :) Und für die Nacht könnte das doch reichen, oder?? Obwohl das von Zooplus auch nicht schlecht ist . :) Hach gar nicht so einfach
-
Mag sein das sie Tagsüber Platz haben aber es sind Nachtaktive bzw Dämmerungstiere ließ einfach mal die Brain und schau dann:)
-
-
Soooooooooo.... also ich werde zwei von den Freilaufgehegen nehmen und diese dann zusammen bauen. :) Morgen früh gehen wir einkaufen und dann geht es los. :) werde dann morgen Abend die Bilder online stellen!! Nochmal tausend Dank für eure Tipps!!!!! Ohne euch wäre ich ganz ehrlich nie auf die Idee mit dem Freilaufgehege gekommen. :) DANKE!!
-
Wir wollen auch noch Anpflanzungen mit ins Gehege integrieren. Wie Gras und Körner, oder der gleichen. Habt ihr da vielleicht auch noch Tipps???
-
Hi!
Es gibt flache Katzenklos recht günstig:) Da paar Löcher reinbohren und dann Katzengras rein und Petersilie löwenzahn gibt es im Baumarkt zu kaufen einsähen und dann rein tun.
Bin auf Bilder gespannt.
LG
-
Hallo,
ich habe für meine Meeschweinchen auf dem Dachboden ein Gehege aus Dachlatten und Draht gebaut. Als Unterlage habe ich eine große Wachstischdecke genommen, kann man sich ja zuschneiden lassen. Darauf dann Einstreu und Heu und zack ist das Gehege fertig. Bevor gemeckert wird
: der Dachboden ist ausgebaut und wird auch von uns genutzt.
Zurzeit sind meine Schweine in einem ähnlichen Gehege allerdings mit einem Dach aus Wellpappe (?) im Garten.
-
Das mit der Wachstischdecke ist genial.... SUUUPER :) Und ich liebe ausgebaute Dachböden. :) Bilder stelle ich dann morgen gleich online. :) :) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!