Junges Vögelchen gefunden

• Mein Papa hat das Nest gefunden. Es war im Satellitenschacht. Die Mama muss von innen gefüttert haben. Zum Glück war wohl oft genug irgendwo irgendein Fenster auf!

Wir haben vorher nichts gemerkt, außer, dass eben öfter mal das Rotkehlchen im Treppenhaus war.
    Aber ich halte mich oben auch nie auf und meine Oma und die Nachbarn... Nun ja... Die waren auch heute der Meinung die Vögel hätten das Nest, Kabel und alles weitere aus der Wand gerissen :roll:

Das wiederum war mein Papa, der da etwas voreilig war. Aber gut, bis auf ein angeknackstes Ei war nichts mehr drin, sonst hätte er es gelassen. Ich denke also, das ist nicht weiter schlimm jetzt.

Jetzt weiß ich immerhin, dass alle Kleinen draußen sind und kann ihnen nur noch die Daumen drücken =)
    Und meine Oma, die große "Naturfreundin" hat wieder ihren Seelenfrieden, weil kein Vogelmist mehr im Treppenhaus ist auf den Geländern, wo die Mama bestimmt 3, 4 mal hin gemacht hatte :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!