Meerschweinchen vs. Kaninchen
-
-
Erstmal, vielen Dank nochmal für Eure Antworten!
So, es gibt Neuigkeiten:
Ich brauch die Kaninchen nicht nehmen! Ein andere Papa hat sich ebenso angeboten *freu*
Manchmal brauch man seine Sorgen nur niederschreiben und schon gibts ne Lösung :-)
Danke das ich mich hier "ausheulen" durfte!
Dann können bald, wenn wir umgezogen sind, ganz viele Merrieschweinchen einziehen. Hach ich freu mich gerade so!
Gruss
Anja
-
19. Mai 2011 um 18:40
schau mal hier:
Meerschweinchen vs. Kaninchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hallo
wende dich mal,wie schon erwähnt an eine kaninchennothilfe.
am besten du sagts in der kita das es dir nocht möglich ist die tiere unter zu bringen und gibst denen den tip mit der kaninchennothilfe.bei und leben 35 meerschweinchen,davon 4 cuys(riesenmeerschweinchen) und 6 wildmeerschweinchen.auch wir habens eit 2 mon. 4 notkaninchen die alle ein neues zuhause suchen.wenns um tiere in not geht kann ich nie nein sagen.meerschweinchen notvermittlung mache ich schon seit 10 jahren.
lg kirsten
Würde dir ja beizeiten paar Schweinchen abnehmen, aber wahrscheinlich bist du zu weit weg...?
Gruss
Anja
-
hallo anja
das denke ich auch. was die entfernung angeht trennen und schon ein paar mehr kilometer :-)
wir sind im herzen schleswig-holsteins zuhause.aber... vieleicht hast du ja lust mal ein paar tage urlaub zu machen oder ein verlängertes wo. ende.
es gibt hier eine gemütliche sehr günstige ferienwohnung im haus.
hier mal der link zu der website, http://www.im-mittelpunkt-online.deallerdings sind bei uns nicht alle schweinis zur vermittlung. :-) einige leben hier schon ihr ganzes schweinchenleben oder sind uns gerade durch ihr handycap sehr ans herz gewachsen.
zur zeit gibt es 5 schweinchen(davon 2 kastriert) die ein zuhause suchen und 2 kaninchen und ein hahn.lg kirsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!