Meerschweinchen vs. Kaninchen

• Erstmal, vielen Dank nochmal für Eure Antworten!

So, es gibt Neuigkeiten:

Ich brauch die Kaninchen nicht nehmen! Ein andere Papa hat sich ebenso angeboten *freu*

Manchmal brauch man seine Sorgen nur niederschreiben und schon gibts ne Lösung :-)

Danke das ich mich hier "ausheulen" durfte!

Dann können bald, wenn wir umgezogen sind, ganz viele Merrieschweinchen einziehen. Hach ich freu mich gerade so!

Gruss

Anja

• Zitat

hallo
    wende dich mal,wie schon erwähnt an eine kaninchennothilfe.
    am besten du sagts in der kita das es dir nocht möglich ist die tiere unter zu bringen und gibst denen den tip mit der kaninchennothilfe.

bei und leben 35 meerschweinchen,davon 4 cuys(riesenmeerschweinchen) und 6 wildmeerschweinchen.auch wir habens eit 2 mon. 4 notkaninchen die alle ein neues zuhause suchen.wenns um tiere in not geht kann ich nie nein sagen.meerschweinchen notvermittlung mache ich schon seit 10 jahren.

lg kirsten

Würde dir ja beizeiten paar Schweinchen abnehmen, aber wahrscheinlich bist du zu weit weg...?

Gruss

Anja

• hallo anja

das denke ich auch. was die entfernung angeht trennen und schon ein paar mehr kilometer :-)
    wir sind im herzen schleswig-holsteins zuhause.

aber... vieleicht hast du ja lust mal ein paar tage urlaub zu machen oder ein verlängertes wo. ende.
    es gibt hier eine gemütliche sehr günstige ferienwohnung im haus.
    hier mal der link zu der website, http://www.im-mittelpunkt-online.de

allerdings sind bei uns nicht alle schweinis zur vermittlung. :-) einige leben hier schon ihr ganzes schweinchenleben oder sind uns gerade durch ihr handycap sehr ans herz gewachsen.
    zur zeit gibt es 5 schweinchen(davon 2 kastriert) die ein zuhause suchen und 2 kaninchen und ein hahn.

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!