Kleinen Vogel gefunden, und jetzt?

• ich würde die amsel zurücksetzen weil wie gesagt die vogeleltern kommen und kümmern sich dann darum. wir haben auch schon eine amsel aufgezogen, ich hab sie aber nur aufgenommen weil meine katze das tier hergebracht hat und ich nicht wusste wo sie sie herhatte.....

so sah sie aus als wir sie gefunden haben.... einen guten appettit hatte sie

Externer Inhalt www.blog.windgefluester.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ein bisschen später schon so:

gefüttert haben wir sie mit so wurmzeugs vom fressnapf da waren krabben usw drin & so vogelbeerenzeugs ich weiß aber nicht mehr wie das heißt, das hab ich in wassergetunkt zusätzlich, das "wwurmzeugs" ist eine kleine dose, ausserdem wurden kinder zum regenwürmer suchen geschickt, ich hab in das wurmzeugs noch erde dazu gemischt, vögel brauchen das.....

unsere amsel hats überlebt und ist auch ausgewildert....
    hier habnen wir das flattern geübt
    und dann hier ;)

• Zitat

....der kleine ist leider nach ein paar Tagen gestorben :( ...einfach so... ich war sooo traurig, konnte nicht verstehen, warum... er tat mir so leid, ich meine ich bin ja schließlich eine Mama und er war schon irgendwie mein kleiner Schatz, und dann war er einfach tot... :(

Oh weh, das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, wie traurig du warst/bist.
    Wie schnell so kleine Kerlchen einem ans Herz wachsen. Puh.
    Aber, da steckt man halt nicht drin, wer weiß, vielleicht war irgendwas eh nicht in Ordnung mit ihm.
    Find toll, dass du dich gekümmert hast.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!