-
-
Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Spielgefährten für meine Malinois-Collie-Sarplaninac Hündin Cani.
Gerne auch nen älterer gut erzogener Hund von dem sie sich noch was abgucken kann
sie ist mit allen Hunden verträglich solange die Hunde auch Bock auf sie haben
sie hat natürlich der rassen wegen sehr viel power und liebt es über die Wiese zu toben, zu raufen und fangen zu spielen, wäre natürlich für den Hund gut da mithalten zu könnenwenn nicht iss auch net tragisch!Sie hat auch Beisshemmungen und wenns zu dolle wird mitm Spiel kriegtse natürlich ne Auszeit anner Leine
Bin ab Nachmittags immer aufm Nützenberg (Kaiserhöhe) mit ihr unterwegs, gehe aber auch wenns passt zum Beyenburger Stausee oder Katernberg.Wohne noch nicht so lange im Tal vllt könnt ihr mir dann auch ganz tolle Hundegebiete zeigen wo der Wauwi laufen darf (mir wärs lieber wenns auch nen Auslaufgebiet ist, das Ordnungsamt ist schon nicht ohne hier)würd mich über nette Antworten freuen!
Uploaded with ImageShack.us
Lg
Trina87
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spielgefährte für Welpen (4 1/2mon) in Wuppertal gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!