Hundemodels gesucht!
-
-
ja, das wäre gut wenn du zum HBF kommst. Navi hab ich am Handy. Kannst dein also zwar mitnehmen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, im Normalfall sollte meins aber funktionieren
Du kannst natürlich auch alleine fahren, wenn du nicht mit mir fahren willst(manche fürchten sich davor
)
nee, so um 14.15 am Hbf? Am besten auf dem kleinen Parkplatz am Haupteingang, da lässt sich gut kurz halten und Hundi und dich einladen ...
freu mich seeeehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super dann bin ich um viertel nach 2 da am HBF :) ich freu mich auch schon soo
-
Dann klappts zum Glück doch noch mit morgen
Freu mich schon wirklich sehr darauf!! -
oh ich hab grad die Tierheimbilder gesehen
die Katzenbilder sind echt suuuuuper toll geworden!
-
Soo, hab jetzt mal die Bilder hochgeladen, die ich im Tierheim gemacht habe. Musste bei allen Fotos leider durch eine Scheibe fotografieren :/
Also schaut sie euch an und verliebt euch Leute! Die Tierchen suchen alle ein Zuhause!!!
http://farothsnapshot.jimdo.com/portfolio/tierheim-tiere/?logout=1
Hannah & Julia
Bin gerade dabei, die Bilder zu bearbeiten. Werde sie morgen / spätestens übermorgen losschicken. Sind auch ein paar gute dabei -
-
Zitat
oh ich hab grad die Tierheimbilder gesehen
die Katzenbilder sind echt suuuuuper toll geworden!
Dankeschön
-
uhhiii, das Bild mit dem, ich geh mal von aus, Jack Russel Terrier in der Decke ist ja zum knutschen!
Sehr hübsche Katzen (auch wenn ich sie ja nicht mag)
Echt super dass das heute noch geklappt hat, auch wettertechnisch. Inzwischen regnets hier in strömen und wir können beide vermutlich kaum erwarten die Bilder zu sehen! Aber lass dich nicht stressen! Danke nochmal! Danke danke danke
Liebste Grüße
-
Ooooh, Cookie-Fotos, ich bin gespannt
Die Tierheimbilder sind wirklich schön
-
Dankeschööööööööön Leute!
Bin fast fertig mit dem bearbeiten der Bilder und damit euch das warten nicht all zu schwer fällt, zeig ich euch mal 4 Shootingbilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie ist die Qualität beim Hochladen ziemlich sch****. Keine Ahnung warum
-
buhiuhiiiii,
wie toooooll meine Maus schaut (also der Hund
) ... jetzt bin ich noch 100 mal gespannter auf die Fotos!
Aber, liebe Nicole, solltest du um so ne Uhrzeit nicht schon im Bett sein, wie alle anderen auch?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!