Hundemodels gesucht!
-
-
Zitat
wie alle anderen auch?!
Ich war auch noch wach
Sogar noch ne Weile...
Wirklich schöne Bilder! Bin gespannt auf mehr in deinem Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man man man, habt ihr alle keine Uni/Arbeit/Schule usw. wo ihr aufstehen müsst? Ihr habt ein Leben...
Ach warte, so eins hab ich ja auch
nur fallen mir um 11 Uhr spätestens die Augen so zu, dass ich nichts mehr am PC lesen brauch
... Und Nicole hat ja Urlaub, da darf man das auch ausnahmsweise
-
Zitat
Aber, liebe Nicole, solltest du um so ne Uhrzeit nicht schon im Bett sein, wie alle anderen auch?!
Ich musste Bilder bearbeiten, da gibt es keinen Schlaf!!
Richtig, ich hab Urlaub und meine Eltern sind weg. Der Einzige, der was sagen kann, ist mein Bruder. Der muss nur einmal was sagen, dann... :aufsmaul:Achja, ich schick die CD's heute gleich ab
-
Sooo, die CD's wurden abgegeben. Jetzt müsst ihr nur noch hoffen, dass es schnell geht
-
uih das ging aber echt schnell
da bin ich ja schon gespannt :)
-
-
Naja, du hast ja das letzte Mal so lange warten müssen, deshalb wollt ich mich diesmal beeilen
-
yipphiieeee! Hoffentlich kommt es am Freitag! Einen Tag rumliegen, einen Tag hersenden, das dürfte reichen...ahhh ich bin schon so gespannt!
Hast du eig alle Fotos auf beide CD's? Oder nur die mit Cookie zu mir, und die mit Senta zu Hannah?
Liebe grüße
-
Nee, auf beiden CD's sind die gleichen Fotos
Die Frau von der Post hat irgendwas von "es wird dann gleich abgeschickt" gemurmelt oder so. Keine Ahnung, hab sie nicht richtig verstanden und ein "HÄ?" wäre das Einzige was ich rausbekommen hätte
-
Halli Hallo,
jetzt gibt es mal wieder Nachschub! Ein paar Bilder vom letzten Shooting, die CD geht morgen auch gleich raus, Daniela
Die Wiese war leider etwas hoch, aber ich hoffe, dir gefallen die Fotos trotzdemLiebe Grüße
Nicole -
oh wie toll! Paule Bilder
sehr schön! vor allem das zweite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!