mopstreffen chemnitz grüna 01.05.2011
-
-
so termin 1.mai 2011
es werden zwar hauptsächliche Möpse da sein aber es ist jeder liebe Hund willkommen der mit den eigenheiten eines Mopses zurecht kommt
treffpunkt ist der parkplatz des Forsthaus grüna in chemnitzgenaue zeit sag ich noch aber wird bestimmt wieder 14 uhr werden

ihr könnt kaffee und kuchen mitbringen machen meist eine pause im wald
wer genaue fragen hat [email='bignikki@web.de'][/email]liebe Grüße Nicole
-
5. April 2011 um 11:32
schau mal hier:
mopstreffen chemnitz grüna 01.05.2011 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wird 14 Uhr wie gedacht
mal schauen was für neue Gesichter kommen :)
-
Verdammt .. !! Habs jetzt erst gelesen .. wäre sehr gerne gekommen -.-'
Jetzt ärger ich mich ... :O
-
gibt immer ein nächstes Mal

in leipzig ist auch immer ein großes treffen.... über emlilies welt dem hundeshop aus markkleeberg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!