545... oder Umgebung gemeinsame Spaziergänge und Training
-
-
Den ersten!
Der hat schon so einen frechen Blick drauf
Ich lieebe Hunde mit Charakter!
-
8. März 2013 um 19:22
schau mal hier:
545... oder Umgebung gemeinsame Spaziergänge und Training - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohh ist der auf dem Bild süß
Welcher is es geworden? Der erste oder der zweite?
Denk dran in der Woche vom 8.4. bis zum 14.4. treffen wir uns endlich mal!!
-
Es ist der 2te geworden

hier rechts im Bild der frechdachs der das bett auseinandernehmen wollte^^ (braunes Band)
Ich muss leider absagen für den Zeitraum zum treffen :/ Mein Mann hat andere Termine. Hier wird nach Ostern fleißig renoviert.
-
sagt mal hat nochmal einer lust auf ein Treffen?
-
Ich bin zeitweise immer mal wieder in DAU, also wenn es zeitlich passt wäre ich bei einem Treffen dabei

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!