Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunderunde Wiesbaden Benefiz-Veranstaltung: Schnitzeljagd
-
-
E I N L A D U N G
der Hunderunde Wiesbaden, Rheingau & Taunus http://www.wiesbaden-hunderun.de zu einer Benefiz-Veranstaltung der ganz besonderen Art: Schnitzeljagd für Groß und Klein, für Zweibeiner mit und ohne Hund!
Wann? Sonntag, 1. Mai 2011
Um? 14.00 Uhr fällt der Startschuss
Wo? Start & Ziel ist das Gelände des Boxer-Klub WiesbadenWie lange?
Die Zeit wird nicht gestoppt, aber die gestellten Aufgaben, Übungen & Spiele natürlich gewertet... Die „Spielzeit“ beträgt ca. 2 ½ bis 3 StundenUnd dann?
Bieten wir allen Aktiven beim gemeinsamen Grillfest die Möglichkeit zur lukullischen Stärkung:
Erwachsene zahlen fürs Essen pauschal 5,-- Euro,
Kinder die Hälfte, nämlich 2,50 Euro –
Hundeleckerchen gibt es natürlich gratis ;-)
Getränke werden vor Ort ebenfalls zum Kauf angeboten.:ua_respect2: Außerdem
lassen wir natürlich den aufregenden Nachmittag Revue passieren und krönen den Tag zum Abschluss mit einer feierlichen :gold: Siegerehrung!Startgeld?
Haben wir nicht festgelegt. ;-) Wir bitten stattdessen vor Ort um eine Spende zu Gunsten des Boxer-Klub Wiesbaden zum Austausch des defekten Generators.Ihr seid dabei?
Dann erwarten wir Eure ANMELDUNG
bitte bis zum 18. April 2011 per Mail an [email='stadtlandhund@email.de'][/email] und gebt an, mit wie vielen Personen Ihr startet. Ihr erhaltet dann alle weiteren Informationen ebenfalls per Mail.Bitte habt Verständnis, dass wir zur Planung der Teams & Touren und vor allem der Bewirtung das Essensgeld vorab wünschen.
Natürlich sind auch noch kurzfristige Anmeldungen möglich.Wir freuen uns auf Euch und einen erlebnisreichen & freudigen Tag!
Dagmar & Balou
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!