Leute aus OWL anwesend ???

  • Da kann die Süsse aber so ein Stündchen mitlaufen;-))), nen Päuschen ist ja auch immer drin! Würd mich freun, wenn wir uns mal treffen, vielleicht mal zur einfacheren Kommunikation Telefon Nr.austauschen!

  • :lol: Da kann wohl eher das frauchen nicht lange laufen, gewöhnt man sich aber dran, war vor dem Hund auch faul wie sonst was, nun muss ich ja raus und unter 2 Std. ist Laska nicht kaputt zu kriegen :lol:

  • Huhu auch aus OWL... :winken:


    Wir sind aus Bielefeld, durchaus Flexibel und würden uns sicher gern mal anschliessen..


    Wir sind: Inga (Frauchen..) Pepper (DSH-Husky-Labrador-Dame, 7 Jahre)
    und Bibo (AB-EB-Trampel, 4 Jahre)

  • Zitat

    :lol: Da kann wohl eher das frauchen nicht lange laufen, gewöhnt man sich aber dran, war vor dem Hund auch faul wie sonst was, nun muss ich ja raus und unter 2 Std. ist Laska nicht kaputt zu kriegen :lol:


    das Frauchen ist aktiv im Distanzreiten gewesen, hat also genug Kondition ;)


    meine Süße ist auch kaum kaputt zu bekommen, aber mag ihre Gelenke nicht überfordern, darum gehts mir

  • Zitat

    Huhu auch aus OWL... :winken:


    Wir sind aus Bielefeld, durchaus Flexibel und würden uns sicher gern mal anschliessen..


    Wir sind: Inga (Frauchen..) Pepper (DSH-Husky-Labrador-Dame, 7 Jahre)
    und Bibo (AB-EB-Trampel, 4 Jahre)


    Supi sag ich als ehemalige Bielefelderin, bin noch häufiger dort und so könnten wir z.B. mal an der Schönen Aussicht Hundewiese laufen! Bitte, was ist das für ein Trampel;-)))

  • Zitat

    Supi sag ich als ehemalige Bielefelderin, bin noch häufiger dort und so könnten wir z.B. mal an der Schönen Aussicht Hundewiese laufen! Bitte, was ist das für ein Trampel;-)))


    Huhu.. :winken: das wär doch mal was.. *kicher*..


    Also Bibo ist ein Mischling aus Englischer und Amerikanischer Bulldogge..! UND ER IST EIN TRAMPEL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!