Leute aus OWL anwesend ???

  • Wir suchen jetzt auch zum Kaufen....Nase voll...

  • Macht Sinn... hast du in der Regel echt mehr von! Als von ner Wohnung (finanziell und auch von dem was du da machen kanst, keinen Ärger wegen Hundehaltung etc.) und es gibt wirklich schon günstige Häuser mit großem Grund (war für uns immer Wichtig ;) )

  • Welche Zeitungen bekommt ihr? Dann kann ich mal schauen, ob die auch Immobilienkleinanzeigen online haben.


    Ja, das große Grundstück ist uns auch sehr sehr wichtig. Immerhin will ich ja auch für Kinder, Enkel, noch mehr Hunde :D und was da noch so kommen kann vorsorgen.

  • Schafööö? *gg*


    Also in Bünde gibts die "Bünderzeitung" und die "Neue Westfälische" für Bünde, Herford, Bielefeld etc.
    Für Herford etc. gibt es auch noch das "Westfalen Blatt".
    Außerdem musst du mal in Google nach Maklern suchen, da gibt es auch eiiiiiniges was nicht in den Online-Portalen steht.
    Was auch immer super klappt ist http://www.zwangsversteigerung.de da einfach Bundesland und Ort des Amtsgerichtes anschauen. Da stehten teilweise SUPER Häuser drin, für nen Spottpreis zu kriegen. Einfach weil sich viele Leute verspekulieren etc. Wir haben uns da schon so einige Häuser angeschaut gehabt und die wären alle klasse gewesen!
    Sind auch nicht nur "Schrottkarren" drin wo man noch MEGA viel machen muss, sondern auch Häuser wo man so einziehen kann und dann nach und nach modernisiert. Manchmal auch welche die noch total Neu sind (wobei die natürlich meistens sehr kleine Grundstücke haben wie es eben mittlerwiele üblich ist: großes Haus, kleines Grundstück) manchmal welche die noch nichtmal ganz fertig sind und eben auch so kleine Traumruinen wo man noch eine ganz Menge tun muss.

  • Ja, auch "Schafööö" sind in Planung :D


    Habe jetzt mal in den Zeitungen, die online sind, nachgeschaut und wirklich ein, zwei tolle Möglichkeiten gefunden. Habe heute mit der Bank telefoniert. Leider war der richtige Ansprechpartner nicht da, also warte ich nun auf Rückruf.

  • Also zum Kaufen gibt es in Vlotho recht viel, wenn ihr Handwerklich begabt seit kann man da richtig große Häuser zu günstigen Konditionen mit viel Land drumherum bekommen.
    Ansonsten Immobilien Kellermeier & Salge, die sitzen zwar in Minden, aber die haben immer mal wieder Objekte drin.
    Ansonsten Immobilien Nagel.

  • Danke, hab schon geguckt und wirklich was gefunden :)

  • Zitat

    Danke, hab schon geguckt und wirklich was gefunden :)


    Super :gut:
    Ansonsten habe ich eben meine Mum gefragt und sie wusste auf Anhieb 3 Häuser in ländlicher Umgebung, die zum Verkauf stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!