Sheltiewelpe sucht Spielkameraden in Düsseldorf und Umgebung
-
-
Hallo!
Ich (Aaron), fast 9 Wochen alt, ziehe nächste Woche nach Düsseldorf!
Mein Frauchen sucht jetzt Gleichgesinnte für mich, mit denen ich in Zukunft ab und zu toben und spielen kann!
Wohnen evtl. noch mehr Welpen/Junghunde in Düsseldorf (Nord)/ Ratingen etc. die Lust hätten mal mit mir zu spielen?
Liebe Grüße
Aaron -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sheltiewelpe sucht Spielkameraden in Düsseldorf und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nunja, meine hunde sind keine welpen mehr, aber spielen tun sie schon noch gern.
Wohnen zwar nicht direkt in düsseldorf sondern nur in der nähe, aber wenn du magst, kann man sich ja dennoch mal treffen -
Düsseldorf, Cecilienallee, eingezäunter Hundeauslauf, da triffst Du ganz viele Spielkameraden für Deinen Welpen, bin ab und an auch da mit meinem Welpen, wenn ich In Düsseldorf arbeite oder Termine habe.
-
Hi, bist du eventluell der Aaron, den Hektor und ich in der Hundeschule kennen gelernt haben?
wenn ja, die haben sich ja richtig gut verstanden.
lg Tatjana und vorallem sabbernde Grüße von Hektor -
Hat sich erledigt
-
-
ich würde NIEMALS einem Welpenbesitzer empfehlen in den Hundeauslauf auf der Cacileienallee zu gehen. Die Erfahrung und Sprüche wie: da muss er durch würde ich meinem Hund ersparen.
Seinerzeit war dort jemand mit 3 Afghanen, wovon die Hündin Maulkorb tragen musste, weil sie alles Kleine jagte.
Ganz nebenbei ist dort, soweit ich weiss, schon mal ein Hund totgebissen worden.
ich würde eher eine gut geführte Welpengruppe besuchen mit maximal 6-7 Hunden (also soviele, wie in etwa in einem Wurf sind) -
Oh, das ist schlimm. Ich habe bis jetzt dort keine gravierenden Vorfälle erlebt. Aber immer wenn ich dort war, waren ganz wenig Hunde da. Am WE würde ich da auch nicht hingehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!