Freunde gesucht!!!
-
-
Hallo,
mein Name ist Harley, ich bin eine 13 Monate alte Wolshund-Mix-Hündin. Keine Bange, bin leider nicht so groß geworden, wie der Name verspricht. Ich hab Ende letzten Jehres ein tolles neues zu Hause gefunden, mit eigenem Körbchen, riesigem Garten (mit Teich, darf leider nicht rein, schnief) und zwei netten Dosenöffnern. Außer mir gibts da noch Jessy, eine 15 jährige Collie-Dame, die ich echt bewundere und total gern mag. Das will ich ihr auch immer zeigen und mit ihr all meine Spielsachen ausprobieren. Leider ist sie davon nicht ganz so begeistert wie ich. Versteh ich gar nicht?! Sie will viel lieber schlafen als mit mir über die Wiese zu toben. Und da liegt auch das Problem. Ich brauch ganz dringend Freunde, mit denen ich die Sau raus lassen kann!! Allerdings solltet ihr ein wenig robuster sein. Ich paß bei Kleinen zwar auf und mach mich auch ganz klein, aber manchmal gehts einfach mit mir durch. Jedenfalls würd ich mich echt feuen, wenn es noch so einen Verrückten gibt der irgendwo aus der Nähe (Kreis Heinsberg 52525) kommt, da Frauchens stinkendes Ding (sie nennts Auto) zur Zeit kaput ist. Es wäre auch ok, wenn du ein nettes Frauchen oder auch Herrchen (wir sind da nicht so wählerich) hättest, damit uns die Zweibeinder nicht immer beim Toben stören. Bitte , bitte, meld dich bei mir. Mir ist ja soooooo langweilig!!!!
Eure Harley
:flehan: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, ich darf das jetzt hier reinschreiben? ich suche nämlich Hundefreunde aus Berlin, wahrscheinlich mehr im nördlichen Bereich, mit denen ich mal plaudern kann oder gemeinsam Gassigehen.
meldet euch einfach unter: Adresse gelöscht.
-
na harley...spielen kann ich leider nicht mit dir aber erzähl dein problem doch mal deinen dosenöffnern....die können sich ja tolle sachen für dich ausdenken und mit dir auf ne wiese gehen wo ganz viele hundis rum rennen....
schwanzwedelnde grüße von
sally
-
Hallo Sally,
vielen Dank für deine Antwort. Meine Dosenöffner spielen shon sehr viel mit mir. Üben Kunststücke und wir gehen auch zur Hundeschule, wo ich jeden Samstag mit anderen toben kann. Wir habens auch schon mit radeln versucht aber ich hab den totalen schiß vor dem Ding auf dem Herrchen dann hockt. Wir wohnen hier sehr ländlich, ringsrum sind überall Felder, aber leider trifft man so gut wie nie einen beim spazieren. Und wenn doch, hauen die direkt wieder ab, weil ich mich so lautstark freue mal nen vierbeiner zu treffen. Hat sich zwar schon etwas gebessert, aber ich kann halt nich aus meiner Haut. Denk mir halt, wenn die mich früh genug hören, freuen die sich sicher noch mehr auf mich, schließlich bin ich ja total lieb und lass mit selbst von Zwergen alles gefallen. Aber diese Zweibeiner verstehen mich halt nicht richtig und ergreifen die Flucht. Dabei will ich doch nur spielen, ehrlich!!!
Liebe Grüße und ein Wuff
Harley -
Hallo,
hier ist ja schon lang nix mehr geschrieben worden....Sucht Ihr noch Leute???
Wir,meine DSH-Hündin Fanny,16 Monate,und ich,Elke,34,kommen aus Heinsberg-Oberbruch.
Bei Interesse einfach melden!!!
Tschüssiiiii,
Elke -
-
Hallo ihr,
wir haben den Doggy-Walk gegründet.
Die Internet Adresse ist:Wenn du uns eine schöne Strecke in deiner Nähe vorschlagen kannst, können wir dafür ja mal einen Termin festlegen.
Natürlich bist du auch herzlich eingeladen an allen doggy-walks teilzunehmen.Viele Grüße
Kim -
Ja,ich schau mal,ob ich am 10. schon mitlaufe....obwohl nur an der Leine wird meiner Süßen wohl nicht gefallen....
Hier kann man auch super an der Rur laufen...Oberbruch,Unterbruch,Orsbeck,Ratheim,Adolfosee.....Da ist schon ein Walk von bis zu 2 Stunden drin.
LG Elke
-
Wär super wenn ihr zwei mitkommt.
An der Leine ist erst einmal sicherer um zu gucken wer kommt und wie sich alle verstehen.
viele Grüße
Kim -
Hallo Sunny ,
ich habe gnau das gleiche problem, wie ihr. Wenn ich mit meinem Hund auf das feld komme, ist es in null komma nix leer. Ich lebe in ständiger Angst mein Hund könnte auf einen anderen drauftreten und ihn verletzten denn er ist mit seinen knapp 24 monaten auch noch recht flegelhaft.
vielleicht können wir uns ja mal verabreden, ich würde mich riesig freuen, wenn er endlich jemanden hätte.
liebe grüße tabaluga -
Hallo Sunny,
ich habe ebenfalls einen 13 Monate alten IW-Mix (Rüden) und komme
aus Erftstadt. Er ist total verspielt und es wäre super wenn die Zwei
mal toben könnten. Da ich sowieso öfters in die Eifel fahre wäre die
Entfernung auch kein Problem. (Ach ja, wo kommt Deine "Kleine"
eigentlich her? IW-Mixe sind ja eher selten; unser Wölfi kommt aus
Ostdeutschland und ist auch nicht sooo riesig (74) ).
liebe Grüße und ein dickes Wuff
Gitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!