Hunderunde Wiesbaden am Sonntag, 13.02.2011 um 14 Uhr
-
-
Liebe Hundefreunde,
für ganz spontane Gassigeher: Heute gibts eine kürzere Tour! 1 1/2 Std. circa.

-> Die nächste Hunderun.de startet in Wiesbaden-Frauenstein, Nürnberger Hof/Ecke Leierweg.
-> Sonntag, 13.02.2011 um 14.00 Uhr

Wir laufen durch Weinberge, schauen uns den Goethestein an und genießen den herrlichen Ausblick vom Aussichtsturm.
Wir freuen uns, wie immer, auf eine rege Teilnahme! Und wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch.
Bis Sonntag,
Liebe Grüße, Dagmar mit BalouP.S. Parkplätze sind bei unseren Touren immer vorhanden und mit dem Bus ist auch dieses Ziel erreichbar. Die Karte, wie gehabt, auf der homepage http://www.wiesbaden-hunderun.de
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!