Fuchs? - komisches Verhalten - was tun?

• Zitat

Alle Füchse abmurksen, oder wie? :???:

nein, natürlich nicht. nur beides hätte ich nicht gern und meine hühner möchte ich auch behalten, ich mag sie sehr, nicht nur als eierlieferant :D

gruß marion

• Zitat

du gehst doch sicherlich auch mit deinem Hund spazieren oder ?
    den Fuchsbandwurm kann er sich "überall" holen, dafür braucht es keinen Fuchs im Garten.

sicher gehe ich mit ihm raus, aber ich hab nie einen fuchs hier in der großstadt gesehen. wald und sowas ist hier in meiner nähe nicht. darum war ich verwundert. zumal ich es ungewöhnlich finde, dass ein wildtier die treppe zu unserer terrasse hochgeht, um bei uns ins fenster zu schauen ;)

gruß marion

• Hach, wirklich schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das irritiert :lol:
    Wobei ich solche Begegnungen dann immer noch klasse finde. Also Füchse usw. leben bei uns normalerweise halt auch tiefer im Wald und lassen sich selten blicken (haben hier ein recht großes Waldgebiet). Finde ich auch gut so, dass sie hier scheinbar noch nicht in die Städte müssen.
    Aber wenn ich am Wald mal so ein Tierchen sehe, freu ich mich immer riesig :lol:

Da bin ich schon froh, dass ich da nicht schon genervt sein muss, weil´s so viele sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!