augsburg?
-
-
Wir treffen uns am Parkplatz von der sportanlage süd.
Wie gesagt wenn ich dich mitnehmen soll sagst halt bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch dabei
... wenn ihr uns wollt.
Alex muss meinen Bruder evtl. irgendwie abholen, müssen dann mal schauen, wie das geht, aber ich hoffe doch.
-
Dann bring ich das Beuteli mit....
-
Zitat
Dann bring ich das Beuteli mit....
Ach ja, da war doch was
... was hatten wir ausgemacht?
-
Dass ich's mitbring.
-
-
Wenn ich es schaffe und annähernd die Sonne scheint, nehm ich meine Spiegel-Reflex-Kamera mit.
-
Zitat
Mhm. Mein Hundsche ist jetzt ein Jahr alt. Ich wohne auch in Lechhausen. In welcher Ecke von Lechhausen wohnste in etwa? Und was haste für ne Rasse?
Eventuell Lust mal zusammen Gassi zugehen?So viele fragen, ich weiß
beim modepark röther/aldi daneben. hab einen halbes jahr alten golden retriever. können uns mal gerne treffen
Würden auch am Donnerstag gern mitkommen, aber da geht es bei mir leider nicht -
Ach das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Ich wohne Schillstraße. Und ich hab ein Goldie/Labbi Mix. Na, das passt doch gut zusammen
Kannst gerne Bescheid geben, wenn du am Wochenende (Freitag hab ich nicht so viel Zeit) spazieren willst.
-
Zitat
Ach das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Ich wohne Schillstraße. Und ich hab ein Goldie/Labbi Mix. Na, das passt doch gut zusammen
Kannst gerne Bescheid geben, wenn du am Wochenende (Freitag hab ich nicht so viel Zeit) spazieren willst.
Wir könnten dich auch mitnehmen, Lechhausen ist ja quasi Nachbarschaft zu uns.
Sarja: Klar dass du ihn mitbringst, aber was kriegst du von uns?
-
Echt? Wäre das möglich? Das wäre natürlich oberhammer.
Sonst muss ich da nämlich mit Straba/Bus hinfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!