• Zitat

Ach schade :sad2: ... ich kann dir was anbieten... meine Mom wohnt ja immer noch in Bobingen, am Wochenende sind wir oft mal bei ihr. Wir könnten uns dann doch mal treffen, erstmal nur mit unserem Senior. Er ist zwar kein Riese, aber 53cm reichen ja auch erstmal aus. Er ist ziemlich langsam, mag eigentlich alle Hunde und wäre der perfekte Partner zum Angst nehmen... und dann steigern wir uns langsam und nehmen den Jack dazu. Seine frühere beste Freundin war eine winzige Dackelhündin, mit der ging er auch sehr zärtlich um... er stellt sich im Normalfall auf die Größe ein - dennoch möchte ich das fürs erste nicht machen, denn man weiß nie, was dem Deppen einfällt - vermutlich erstmal ne megastürmische Begrüßung :hust: .. das wäre ja an sich nicht tragisch, aber ich möchte auf keinen Fall, dass deine Kleine Angst bekommt und sich das verschlimmert, nur weil unser Spinner ganz besonders lieb Guten Tag sagen möchte.

Wenn du Lust hast, könnten wir uns also am Wochenende mal auf ne kurze Runde mit deiner Kleenen und dem Opa aufmachen.

Das ist ganz lieb von Dir. Dieses WE bin ich zwar schon unterwegs, aber am 15.3. (Sonntag) würde ich mich gerne mit Dir und dem Senior treffen.

Gruß
    Ingrid und Xelina

Externer Inhalt img10.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: augsburg? Dort wird jeder fündig!*

• 15.3. hört sich super an :smile: dann fassen wir das mal ins Auge

Fährt jemand von euch am Wochenende nach München auf die Ausstellung (Jessi?)? Wir sind auf jeden Fall dort, wahrscheinlich direkt Samstag, da sind die Bullis dran... und wir wollen unbedingt shoppen =)

• Jap, Alex und ich treffen uns um 15Uhr am Fdb. Baggersee. Benji ist nicht dabei, also hättest du auch mit seinem Feind Nr. 1 Lennie keine Probleme :lol: - die zwei Spinner.

Wär cool wenn du auch da wärst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!