Welpentreff Köln

• Samstag wäre bei uns auch gut...

Timber: Wenns für dich ok wäre, würden wir dann morgen (Dienstag) nicht kommen. Muss bis 14.30 Uhr in Deutz arbeiten, das wird dann doch etwas knapp...

Dann sind ja Samstag schon vier dabei, wenn ich richtig gezählt hab... *fein*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpentreff Köln* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Lotta! Ist OK, morgen sehen wir uns erst mal nicht.

Somit starten wir:
      Donnerstag, 15h: Pandomus & Timber

machen weiter mit:
      Freitag, 9h: Lotta & Timber

und dann alle:
      Samstag, 15h

Eine Vorabinfo, wie wir uns den Umgang Mensch/Hunde und Hunde untereineander vorstellen:
      Machtinstrumente (Würge- Stachelhalsband und noch groberes) werden definitiv verneint.
      Nein, die Hunde regeln das nicht untereineander selber, wir müssen ihnen mitteilen, das unerwünschtes Verhalten nicht geduldet wird. Erwünschtes Verhalten wird wird bestätigt.

Wir habe keinen "Lehrmeister" nach deren Bibel wir arbeiten, aber folgende Anlehnung erlauben wir uns schon:
      http://www.natural-dogmanship.de

• Werde mich diese Woche leider auf Samstag beschränken.

LG

• Hi Dogie,
      dann machen wir Deinen Wunsch mal war. Mit Pandomus treffen wir uns am Donnerstag, 15h. Ich sehe keine Frage nach dem Treffpunkt, ergo war es für Euch kein Problem, diesen auszumachen.

Und am Samstag, 15h geht es dann in eine weitere Runde.
      See you

• ja Treffpunkt passt uns gut, müssen nur ein Stück Bahn fahren.
      Hab mich auch schon in Eurem Kalender eingetragen und wär am Donnerstag& Samstag dabei :smile:
      Freuen uns drauf

• Ja, gehen wir morgen um 15h in die zweite Runde. Dogie und Timber hatten am Donnerstag gute Erfolge.
      Ich habe den Wetterfrosch gerade noch mal gefragt und der hält den Daumen richtig schön hoch für uns.

see you

• Hallo,
      gibts euren Welpentreff noch?
      Ab Samstag haben wir einen 8 wochen alten Fuzzi hier...:-)
      Wann trefft ihr euch denn jetzt und wo? Und überhaupt?
      Luxemburger Straße wäre ganz gut...:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!