Gassi gehen im Nürnberger Norden!

  • @ freulein:
    hast du Lust dich mal zu treffen zum toben und spazieren und quatschen? Würd mich freuen wenn das klappt! Bin zeitlich recht flexibel, nach dem WE, also wenn es dir passt, wäre super!

  • Hey Ihr :D ,


    wollte mich mal einklinken und nachfragen, ob ihr - falls ihr euch schon mal getroffen habt und weiterhin trifft - weitere "Mitglieder" aufnimmt? :roll:
    Wir, also ich und mein Hund Ceros, sehr verträglicher Eurasierrüde & 14 Monate alt, sind auch aus dem Nürnberger Norden bzw. Nordwesten (Johannis/Schniegling) und dementsprechend oft im Pegnitzgrund unterwegs. Doch irgendwie würden wir gerne andere Wege kennenlernen. Leider sind wir auch auf die Öffentlichen angewiesen. Tja und Tiergarten & Co. hört sich sehr verlockend an. Also, falls demnächst irgendwelche Treffen anstehen, würden wir gerne mal mitkommen, falls wir dürfen :lol: :gut: .
    Na, nun hoffe ich mal, dass der Thread noch gelesen wird :rollsmile:


    Liebe Grüße,


    Pelin & Ceros

  • uuhhhhh, sofort!
    Wir gehen unter der Woche auch oft die immergleichen Strecken, also seeehr gern auch mal zum kennenlernen im Burggraben... da können sie rennen ohne das man auf Autos und meistens auch nicht auf viel anderes aufpassen muss... ich schreib dir mal ne pn ;)

  • Hallo,
    würde mich über Gassigeh-Freunde freuen. Wir kennen schon einige schöne Freilauf-Möglichkeiten, aber neue Gebiete und nette Gespräche sind immer willkommen.


    Liebe Grüße
    Petra und Shiva (Australian-Sheperd-Mix, 6 Jahre und super-lieb)

  • Hallo ihr Nürnberger !!!


    Ich klink mich hier auch mal ein, zwar ohne Aussie, dafür mit einer sehr spiel-und rennfreudigen griechischen Labbi-Mix-Maus, für die ich kaum Spielpartner finde, die mit ihrem Tempo mithalten können. Ich wohne zwar in Schwabach, könnte aber auch mal irgendwo hinkommen. Katzwang oder alles Richtung Fürth wäre z.B. super für mich. Wer also hat Lust und Zeit ? Z.Zt. trifft man so wenige, weil es den Leuten zu kalt ist...alles Weicheier ;)
    Ich hätte so gerne eine relativ regelmäßige kleine Gruppe, in der man sich mal treffen kann, denn meine Misha spielt so gerne und vermisst vermutlich die anderen Straßenhunde sehr.


    Würde mich freuen, von euch zu hören !!!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!