Bilder von Leila und ihrem Bruderherz
-
-
Ich wollte auch mal Bilder zeigen - jetzt wo wir auch digital unterwegs sind.
Meine Leila ist die Dunkle - der hellere Golden ist ihr Bruder. Zusammen sind sie eine furchterregende wilde Meute ... aber seht selbst wie schlimm's bei uns zugeht:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schell weg - der Olle kommt schon wieder...Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
uff, das war knapp - erst mal gucken wo er is..Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geh doch zu Mama
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/spaziergang087kg0msaz6r.jpg]Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt./url]
Fraule, der ist dann einfach gegangen. Ich weiß au net warum?Liebe Grüße
Astrid mit Leila - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huch, sind die Bilder klein. Weiß jemand, wie man die größer bekommt??
Grüßle
Astrid -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!