ANZEIGE
Avatar

Unsere 3 Süßen

  • ANZEIGE

    ...unsere 3 kleine Schätzchen...



    Harry wurde mit seinen 2 Geschwistern gefunden und von meiner Mum ihrer Border Collie Hündin aufgezogen...




    Kalle, der mit 3 seiner Geschwister aus einer Tierschutzaktion zu uns gekommen ist - und geblieben ist ;)




    Gremlin, die ein Vorweihnachtsgeschenk meiner Mutter war


  • ANZEIGE
  • Oh wie süss, die drei Stinkerchen. Erzähl uns doch ein wenig mehr von Deinen kleinen.
    Sind es Wohnungskatzen oder Freigänger und wie alt sind sie und woher überhaupt... :???:
    Und natürlich viel mehr Fotos und auch größere...bitte ;)


    LG Maria

    LG, Maria


    Momo +2010
    Shorty +2010

    Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann

  • Also, Harry ist jetzt ca. 7 Monate alt, die kleinen (er und 2 Geschwister) wurden - ca 1 Woche alt, gerade die Augen einen Spalt auf - am Waldrand auf einer Bank gefunden, neben einem zertretenen Karton mit Luftlöchern >_<
    Die drei wurden von Mums BC adoptiert & gesäugt und haben zusätzlich Fläschchen bekommen - die 2 Mädels sind zusammen umgezogen Harry geblieben... er ist unsere Chaoskatze, mega-aktiv, mehr Hund als Katze, liebt unsere Wuffs und Frettis und bepfötelt immer die Gossis, die sich das als Massage gern gefallen lassen. Außerdem spielt er supergern mit Chihuahua Krümel...


    Kalle ist mit ca. 7 Wochen mit seiner Wurfschwester sowie zwei älteren Halbgeschwistern zu uns gekommen, völlig verfloht und ausgemergelt... Die 4 wurden erstmal gebadet, was alle widerstandslos über sich haben ergehen lassen... nach einigen Tagen waren sie auch an die Hunde gewohnt... Kalle ist geblieben, die anderen wurden vermittelt... er ist jetzt ca 4 Monate alt und holt so langsam an Gewicht und Größe auf ;) Er kommt gerade in seine wilde Phase, ist ansonsten sehr lieb, verfressen und anhänglich... schmust gerne mit den Wuffs... ach ja, er ist wohl ein Birma-Siam-Mix...


    Gremlin (eigenlich "Zosya"^^) ist eine Britisch Langhaar (-Persermix?) in lilac, ist auch etwas entwicklungsverzögert aber fängt jetzt auch an mit Aufholen. Sie ist seit ca. 3 Wochen bei uns, kommt gerne mit auf die Couch, ist aber eher scheu wenn man direkt auf sie zugeht... hat ne Weile gedauert und viele Kaustängelis gekostet bis sie halbwegs aufgetaut ist... mittlerweile folgt sie einem immer gaaaanz unauffällig und lässt sich gerne auch mal streicheln und Kinn kraulen... die Hunde findet sie völlig ok und hat vor denen keine Angst...


    Gremlin und Kalle werden natürlich noch kastriert wenn sie "so weit sind".

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE